von north4 » Sonntag, 07.03.10, 23:28
Wundert mich nicht. SSRI machen aus dir einen Gefühlslosen Zombie der aufm
Dauertrip überhaupt nix mehr toll findet, er funktioniert einfach nur noch.
Wenn dann irgendwann der Punkt überschritten ist wo dir das Medikament sämtliche Empathie genommen hat,
brauchst du schon einen starken Verstand !
Wir hören doch immer nur von den Amokläufern... die ein Problem
in der Gesellschaft hatten, was ist mit dennen die Selbstmord begehen ? Wird da immer so genau geguckt was
der im Blut hatte oder vor kurzem noch eingenommen hatte ? Oder wohlmöglich erst Jahre später weil derjenige
es nicht mehr Ertragen hat (Folgewirkungen der Medikamente etc.). Meiner Meinung nach sind das Medikamente die irgendeinen
veränderten Bewusstseinszustand hervorrufen, der angeblich nicht so gefährlich ist wie Drogen, die dann an
irgendeinem Hebel im Kopf ansetzen der zusätzlich noch 10 Weitere Funktionen hat, dadurch wird sich dann
eine Antidepressive Wirkung versprochen... (inkl. Nebenwirkungen) einen großen Warn-
hinweis tragen sollten: Achtung es besteht die Gefahr einer Persönlichkeitsveränderung sowie Sexuellen Dysfunction,
seinen sich dessen bewust bevor sie dieses Medikament nehmen. Bei Selbstmordgefahr ist es bereits zu offentsichtlich geworden,
was hält diese Medikamente eigentich noch... alles totschweigen...
Ich: 21Jahre männlich
Einnahmedauer: ca. 1Jahr (Citalopram)
Abgesetz vor: 1.5 Jahren
Menge: ca. 20mg
Nebenwirkungen bis Heute: Genitale Gefühlslosigkeit, verminderte Libido, emotionale Kälte, Missempfinden der Haut
Was sind AD´s ? -> gefährliche Placebos !
Empfehlung bei Depris -> wenn irgendwie möglich krankschreiben ! Therapie machen ( guten Therapeuten suchen )