Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->


Liebe ADFDler,

wir wünschen Euch ein frohes 2021.

An unsere neuen Mitglieder: Bitte lest euch zunächst selbst in unsere grundlegende Absetzinfos ein.

Erste Hilfe ... Antidepressiva absetzen | Benzodiazepine absetzen | Neuroleptika absetzen

Grüße vom Team

Die Suche ergab 7 Treffer

von potatoiv
25.08.2018 08:26
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Neuroleptika absetzen - Erfolgsgeschichten Sammelthread
Antworten: 77
Zugriffe: 39820

Re: Neuroleptika absetzen - Erfolgsgeschichten Sammelthread

Hallo! Hier noch mal potatoiv- von der ja Padma geschrieben hat- ich bin seit ein paar Wochen jetzt das letzte Medikament- nämlich Olanzapin los und es geht mir sehr sehr gut! Es ist nichts Schlimmeres an Absetzerscheinungen mehr nachgekommen- aber ich hatte mir wirklich sehr viel Zeit für die letzt...
von potatoiv
15.05.2018 08:08
Forum: Hier bist Du richtig
Thema: Partenopeo: Medikamentenmix - aktuell Venlafaxin und Opipramol
Antworten: 60
Zugriffe: 9076

Re: Medikamentenmix

Hallo! Es melden sich sicher noch die Profis in diesem Forum- aber vorneweg- ich habe das auch so erlebt und durchgemacht- die Ärzte haben leider keine Ahnung, was sie mit den Medikamenten und diesem ständigen Ruck-Zuck-Wechsel anrichten können! Mir haben sie dadurch Lebenjahre gestohlen....ABER mir...
von potatoiv
13.05.2015 16:35
Forum: Hier bist Du richtig
Thema: Neu hier Hilfe beim absetzten Setralin und mitrazapin
Antworten: 112
Zugriffe: 10714

Re: Neu hier Hilfe beim absetzten Setralin und mitrazapin

Liebe Nininini, da hast du ja einige Baustellen...du bist wirklich sehr stark, soviele offene Dinge und eine Familie, die Druck macht....ich schick dir ganz viel Kraft, denn das würde so einige Leute ordentlich vom Hocker hauen... ich bin auch gerade 36 geworden und kann seit 3 Jahren wegen dem Schm...
von potatoiv
03.05.2015 19:17
Forum: Hier bist Du richtig
Thema: Neu hier Hilfe beim absetzten Setralin und mitrazapin
Antworten: 112
Zugriffe: 10714

Re: Neu hier Hilfe beim absetzten Setralin und mitrazapin

Hallo....ich glaube, dass die Unruhe vom Sertralin gar keine paradoxe Reaktion wäre, weil Sertralin ja als SSRI sowieso Unruhe machen kann....hatte auch von allen SSRI höllische Unruhe und von Sertralin im Besonderen!
von potatoiv
02.05.2015 12:10
Forum: Hier bist Du richtig
Thema: Neu hier Hilfe beim absetzten Setralin und mitrazapin
Antworten: 112
Zugriffe: 10714

Re: Neu hier Hilfe beim absetzten Setralin und mitrazapin

Hallo Nininini, ich finde es bei dem Durcheinander total schwer, zu sagen, was von was kommt! Die Unruhe könnte auch vom Sertralin kommen....war auch schrecklich unruhig davon...war vor der Einnahme schon schlimm, aber mit Sertralin war es noch schlimmer! Genausogut könnten es Absetzerscheinungen se...
von potatoiv
02.05.2015 11:03
Forum: Hier bist Du richtig
Thema: Neu hier Hilfe beim absetzten Setralin und mitrazapin
Antworten: 112
Zugriffe: 10714

Re: Neu hier Hilfe beim absetzten Setralin und mitrazapin

Liebe Ninini, es tut mir total leid, wie schlecht es dir geht und ich kann das so gut nachvollziehen, weil es bei mir fast genauso wie bei dir war..... an meiner Signatur kannst du lesen, dass auch soviel Medikamente im Durcheinander probiert wurden und ständige Dosiserhöhungen und wieder Ausschleic...
von potatoiv
28.04.2015 17:51
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Neuroleptika absetzen - Erfolgsgeschichten Sammelthread
Antworten: 77
Zugriffe: 39820

Re: Neuroleptika erfolgreich abgesetzt

GRATULATION!!!!!!!!!!!!!
potatoiv