Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->

Aktuell: viele Aktive hier sind zur Zeit sehr eingespannt und es gibt viele Neuanmeldungen und große Aktivität. in Zeiten wie diesen ist der Selbsthilfeaspekt besonders wichtig. Bitte unterstützt Euch gegenseitig und wenn ihr neu seid: habt Geduld - das Freischalten moderierter Beiträge kann ein länger dauern.

Dieses Forum ist rein privat und ehrenamtlich betrieben. Um unsere Unabhängigkeit zu gewährleisten, nehmen wir auch keine Spenden an.

Die meisten Beiträge sind für nicht angemeldete Besucher nicht einsehbar. Der Erfahrungsaustausch über das Ausschleichen von Psychopharmaka ist nur registrierten Mitgliedern zugänglich.

Wir sind ein Selbsthilfeforum. Wer sich registriert, um einen eigenen Thread zu eröffnen, entscheidet sich auch dafür, sich aktiv mit den bereitgestellten Informationen auseinanderzusetzen. Neue Mitglieder bitten wir daher, sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten, die Grundlagentexte durchzulesen und anzueignen. Wer nach der Registrierung nur still mitlesen will, ist auch willkommen.

Wenn Du am Austausch teilnehmen möchtest, lies bitte bevor Du Dich registrierst, die Info für Neue und Interessierte:

Wenn Du Nebenwirkungen von den Medikamenten oder vom Absetzen hast, dann melde sie auf jeden Fall den öffentlichen Stellen.

Die Suche ergab 3 Treffer

von Raptorius
Freitag, 15.02.19, 15:02
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Thread für Langzeitbetroffene - Hoffnung und Unterstützung
Antworten: 712
Zugriffe: 75316

Re: Thread für Langzeitbetroffene - Hoffnung und Unterstützung

Guten Tag

Mit meinen 38 Monaten zähle ich mich nun endgültig zum Entzugs-Urgestein dazu.

https://m.youtube.com/watch?v=QH0V59P73sA

Leider nur mit englischen Untertiteln.
Ich muss sagen mich wundert jetzt gar nichts mehr, wieso es uns so geht.

Gruß Dominic
von Raptorius
Mittwoch, 14.09.16, 19:17
Forum: Hier bist Du richtig
Thema: Hilfe!Leide ich unter PSSD? Citalopram abgesetzt aber sexuelle Probleme bleiben!
Antworten: 29
Zugriffe: 4507

Re: Hilfe!Leide ich unter PSSD? Citalopram abgesetzt aber sexuelle Probleme bleiben!

Hallo @wort: Nein hat nichts mit PGAD zu tun. Ich versuchs nochmal so gut es geht zu beschreiben. ;-) Also "nächtlich" stimmte meinerseits nicht, ich meinte eigentlich im Schlaf. Also wenn ich tief und fest schlafe und mein Bewußtsein auch im Traumland schwebt, dann beginnen auf einmal meine Hände m...
von Raptorius
Mittwoch, 14.09.16, 13:11
Forum: Hier bist Du richtig
Thema: Hilfe!Leide ich unter PSSD? Citalopram abgesetzt aber sexuelle Probleme bleiben!
Antworten: 29
Zugriffe: 4507

Re: Hilfe!Leide ich unter PSSD? Citalopram abgesetzt aber sexuelle Probleme bleiben!

Hallo Synthiefreak Bei mir war es z.B. so, dass ich während meiner Einnahmezeit fast überhaupt keine Lust empfunden habe. Bei mir war vor der Einnahme auch alles normal und hat funktioniert, wie es funktionieren sollte. Als ich dann auf 0 mg war, fingen schwere Absetzsymtome und diese "nächtliche Se...