Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->

 ! Nachricht von: Oliver
Wenn Deine Signatur nicht mehr richtig dargestellt wird, dann geh bitte in Dein Profil und schicke die unveränderte Signatur nochmal ab. Wenn das nicht geht, mache eine kleine Änderung und schick sie nochmal ab.

Wenn irgend etwas nicht in Ordnung ist, oder bei Fragen bitte hier schreiben: viewforum.php?f=17



Liebe Mitglieder des ADFD, liebe Interessierte.
Aufgrund anhaltender Neuanmeldungen, Urlaubszeit und Unterbesetzung in den Teams sieht sich die Moderation leider gezwungen, das Forum temporär für Neuanmeldungen zu schließen.
Wir peilen einen Zeitraum von circa 8 Wochen an (ein Enddatum wird noch bekannt gegeben).
Wir bedauern diesen Schritt sehr, er ist aber nötig, um der Verantwortung füreinander, aber auch für unsere eigene Gesundheit, nachzukommen.

Neu-Interessierte finden alle wichtigen Infos rund ums Absetzen gut verständlich erklärt im öffentlich zugänglichen Teil des Forum.
Hier viewtopic.php?f=35&t=16516 findet ihr Antworten auf die wichtigsten Fragen und links zu weiterführenden Erläuterungen.

Die Teams des ADFD




Die Suche ergab 8 Treffer

von Ana19
27.09.2018 16:34
Forum: Hier bist Du richtig
Thema: Maria76: Citalopram, Absetzsymptome, weiss nicht weiter
Antworten: 99
Zugriffe: 4562

Re: Maria76: Citalopram, Absetzsymptome, weiss nicht weiter

Hey,

du hattest ja trotzdem noch Medikamente im Kreislauf so schnell geht es ja nicht aus dem Körper raus ...

Habe was von gelesen das es zwei Jahre braucht nach Null.

Deswegen fragte ich :)

Ich freue mich sehr das sie gesund ist !!! :)))

Liebe Grüße
Ana
von Ana19
27.09.2018 12:07
Forum: Hier bist Du richtig
Thema: Maria76: Citalopram, Absetzsymptome, weiss nicht weiter
Antworten: 99
Zugriffe: 4562

Re: Maria76: Citalopram, Absetzsymptome, weiss nicht weiter

Hallo liebe Maria,

ich laß du hattest deine Tochter während der Medi Einnahme bekommen ...
Hat sie sich trotzdem gut entwickelt und ist gesund?
Wie ist deine Schwangerschaft verlaufen ? hattest du Probleme ?

Ich wünsche dir das du dich bald stabilieren kannst :)
Liebe Grüße
Ana
von Ana19
14.06.2018 21:39
Forum: Hier bist Du richtig
Thema: Rückfall - Paroxetin oder 5-HTP??? HILFE
Antworten: 105
Zugriffe: 5205

Re: Rückfall - Paroxetin oder 5-HTP??? HILFE

Liebe Bine, wenn du interesse hast schau dir mal paar Videos von Michael Begelspacher auf youtube an, er konnte schon sehr vielen Leuten helfen wo die Hilfe von anderen Therapeuten und Ärzten versagt hat... Ich provitiere ebenfals von seinen Techniken! Ein Versuch kann doch nicht schaden :) Liebe Gr...
von Ana19
11.06.2018 19:37
Forum: Hier bist Du richtig
Thema: Rückfall - Paroxetin oder 5-HTP??? HILFE
Antworten: 105
Zugriffe: 5205

Re: Rückfall - Paroxetin oder 5-HTP??? HILFE

Hallo ihr lieben, ich gebe mal mein Senf dazu... In einem anderen Forum bin ich mal zufällig auf ein Bericht einer Frau gestoßen die berichtet hat wie sie ihre PA los geworden ist ... Also im allgemeinen hatte sie das immer wieder beim Einkaufen und es schlich sich langsam an so wie ihr das beschrei...
von Ana19
25.06.2017 17:42
Forum: Hier bist Du richtig
Thema: Venlafaxin nach 10 Jahren absetzen
Antworten: 20
Zugriffe: 3003

Re: Venlafaxin nach 10 Jahren absetzen

Hallo ihr lieben,

Ich wollte mal ne frage in die runde werfen,
Ubd zwar in wie fern sich die verbesserung mit fischöl einnahme außert?

LG Ana
von Ana19
25.05.2017 15:44
Forum: Hintergrundinformationen über Psychopharmaka
Thema: Fernsehbeitrag im NDR, Visite am 02.05.2017, Thema Antidepressiva absetzen
Antworten: 42
Zugriffe: 11132

Re: Fernsehbeitrag im NDR, Visite am 02.05.2017, Thema Antidepressiva absetzen

Hallo Leute, toll das es an die Öffentlichket geht !! beim zuschauen wurde mir ganz anders..! schade das er so kurz ist und man nicht genauer über Ihren Zustand berichtet hat ... hätte mich interessiert wie lange sie leiden musste! weil die Tatsache das viele über Monate und länger leiden ist ein wi...
von Ana19
06.05.2017 13:03
Forum: Hier bist Du richtig
Thema: Rosenwurz und Paroxetin
Antworten: 7
Zugriffe: 1072

Re: Rosenwurz und Paroxetin

Hey friend, ich habe bevor es mit den Absetzsymptomen schlimm wurde, angefangen mich mit dem "inneren Kind " zu beschäftigen .. ich kann dir einen sehr guten traumatherapeuten empfehlen er hatte selbst depressionen und hat es raus geschaft und seine eigene Methode herausgebracht.. falls du interesse...
von Ana19
30.04.2017 09:49
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Jamies Erfahrungsbericht: Sertralin / SSRI- induzierte Akathisie
Antworten: 29
Zugriffe: 16577

Re: Jamies Erfahrungsbericht: Sertralin / SSRI- induzierte Akathisie

Lieber Jamie, was für eine Geschichte ! ich finde sie sehr motivierend und ich danke dir dafür das du dein Wissen mit uns allen teilst! ich bin so froh das ich auf dieses forum durch einen rat beigetreten bin und dieses wissen gibt mir die richtige richtung! ich weiß ich kann es auch schaffen aus de...