Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->


 ! Nachricht von: Oliver

Dieses Forum ist im Ruhezustand.

Es hat sich eine neue Gemeinschaft aus Betroffenen und Angehörigen gegründet, die sich weiterhin beim risikominimierenden Absetzen von Psychopharmaka unterstützt und Informationen zusammenträgt. Die Informationen, wie ihr dort teilnehmen könnt findet ihr hier:

psyab.net: wichtige Informationen für neue Teilnehmer


Die öffentlichen Beiträge auf adfd.org bleiben erhalten.

Bereits registrierte Teilnehmer können hier noch bis Ende 2022 weiter in den privaten Foren schreiben und PNs austauschen, aber es ist kein aktiver Austausch mehr vorgesehen und es gibt keine Moderation mehr.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die über die geholfen haben, dieses Forum über 18 Jahre lang mit zu pflegen und zu gestalten.


Die Suche ergab 2 Treffer

von DerDeh
08.03.2018 19:39
Forum: Hintergrundinformationen über Psychopharmaka
Thema: 13 Gründe Psychopharmaka-kritisch zu sein
Antworten: 17
Zugriffe: 34755

Re: 13 Gründe Psychopharmaka-kritisch zu sein

Schon alt der thread, aber die Frage von Editha ist ja die wichtigste überhaupt. Also......warum reagieren psychiatrisch tätige Ärzte nicht auf diese Kritik? Ich denke, dass es diese Problematik in jedem medizinischen Bereich gibt. Deshalb geben Ärzte zu oft Antibiotika, zu oft Schmerzmittel, zu oft...
von DerDeh
25.02.2018 23:06
Forum: Umgang mit Entzug/Recovery
Thema: ambulant psychiatrische Hilfen
Antworten: 10
Zugriffe: 5094

Re: ambulant psychiatrische Hilfen

Ich kann berichten, dass es einige ambulante Angebote gibt. Ich selbst bekomme MBE (multiprofessionelle Behandlungseinheit). 2x pro Woche treffe ich mich für je eine Stunde mit 2 verschiedenen Sozialarbeiterinnen. Das ganze ist auf 6 Monate begrenzt. Während der Treffen wird alles besprochen, insbes...