Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->




Das Forum ist wieder für neue Teilnehmer geöffnet. Alle Details hier.


Die Suche ergab 8 Treffer

von Raven82
04.08.2020 07:46
Forum: Hier bist Du richtig
Thema: blumenfeld: Absetzhölle von Jatrosom (Tranylcypromin) Deckelungsversuche mit Mirtazapin,Milnacipran und Escitalopram
Antworten: 103
Zugriffe: 7351

Re: blumenfeld: Absetzhölle von Jatrosom (Tranylcypromin) Deckelungsversuche mit Mirtazapin,Milnacipran und Escitalopram

Hi, Das klingt echt übel, ich kenne diese Zustände. Auch das es immer und immer schlimmer wird. Bei mir würde es fast 10 Monate lang immer und immer schlimmer. Wirklich unaushaltbar. Und es war am 1. MONAT schon nicht zum aushalten. Es waren auch Fenster dabei, aber besser wurde es erst jetzt,wenn e...
von Raven82
20.06.2020 20:02
Forum: Hier bist Du richtig
Thema: blumenfeld: Absetzhölle von Jatrosom (Tranylcypromin) Deckelungsversuche mit Mirtazapin,Milnacipran und Escitalopram
Antworten: 103
Zugriffe: 7351

Re: blumenfeld: Absetzhölle von Jatrosom (Tranylcypromin) Deckelungsversuche mit Mirtazapin,Milnacipran und Escitalopram

Hi, Kennt denn deine Hausärztin diesen Artikel, oder irgendeinen anderen der das beschreibt? Vielleicht bittest du sie mal ihn durchzulesen? Manchmal hilft es schon wenn man einen hat der einen glaubt und alternativ unterstützt. Ich weiß es ja ach nicht so recht, das ist alles soo dermaßen schlimm.....
von Raven82
20.06.2020 08:48
Forum: Hier bist Du richtig
Thema: blumenfeld: Absetzhölle von Jatrosom (Tranylcypromin) Deckelungsversuche mit Mirtazapin,Milnacipran und Escitalopram
Antworten: 103
Zugriffe: 7351

Re: blumenfeld: Absetzhölle von Jatrosom (Tranylcypromin) Deckelungsversuche mit Mirtazapin,Milnacipran und Escitalopram

Hi,
Ich nochmal..

https://www.spektrum.de/news/machen-ant ... ig/1626864


Öffne mal dieser Seite, hoffe es geht.
Ich finde diesen Fachartikel recht gut, und zeige in manchmal Leute die mir nicht glauben.

Gruß Raven
von Raven82
20.06.2020 08:36
Forum: Hier bist Du richtig
Thema: blumenfeld: Absetzhölle von Jatrosom (Tranylcypromin) Deckelungsversuche mit Mirtazapin,Milnacipran und Escitalopram
Antworten: 103
Zugriffe: 7351

Re: blumenfeld: Absetzhölle von Jatrosom (Tranylcypromin) Deckelungsversuche mit Mirtazapin,Milnacipran und Escitalopram

Hi, Dann lass sie doch einfach in den Glauben. Brauchst du sie, damit sie dich krankschreibt? Anscheinend ist sie ja eh der Meinung, daß es Depressionen oder Somatofome Schmerzen sind. Dann geh doch einfach in eine Klinik Tagesklinik oder Stationär Psychosomatik (keine Psychiatrie) und sage das eine...
von Raven82
18.06.2020 22:42
Forum: Hier bist Du richtig
Thema: blumenfeld: Absetzhölle von Jatrosom (Tranylcypromin) Deckelungsversuche mit Mirtazapin,Milnacipran und Escitalopram
Antworten: 103
Zugriffe: 7351

Re: blumenfeld: Absetzhölle von Jatrosom (Tranylcypromin) Deckelungsversuche mit Mirtazapin,Milnacipran und Escitalopram

Hi, Blumenfeld, Ich kenne deine problematik nur zu gut.. Bei mir wirds auch immer schlimmer, kann derzeit leider fast gar nicht mehr aufstehen. Starker Schwindel, auch im Liegen, starke Kopfschmerzen und voll das pfeifen im Kopf.. Von der totalen Erschöpfung, den brennenden Händen und dem Krankheits...
von Raven82
01.03.2020 21:33
Forum: Hier bist Du richtig
Thema: LostAngel: Bupropion absetzen
Antworten: 18
Zugriffe: 3762

Re: LostAngel: Bupropion absetzen

Hallo LostAngel,

Wollt mal nachfragen, wie es dir mittlerweile so geht?

Gruß Raven
von Raven82
11.02.2020 08:20
Forum: Hier bist Du richtig
Thema: Hilfe!Leide ich unter PSSD? Citalopram abgesetzt aber sexuelle Probleme bleiben!
Antworten: 29
Zugriffe: 6201

Re: Hilfe!Leide ich unter PSSD? Citalopram abgesetzt aber sexuelle Probleme bleiben!

Hallo Michal und Carlotta, Ich schreib ja nicht oft hier, aber so ganz richtig ist das mit dem Heroin Entzug nicht. Hab leider 10 Jahre Erfahrung mit dem Zeug. Es stimmt ein reiner Heroin Entzug ist nach etwa 2 Wochen ausgestanden, nur ist das Zeug immer mit irgendwelchen PP gestreckt, also hat sich...
von Raven82
27.10.2019 07:10
Forum: Hier bist Du richtig
Thema: Kuffi: Grippesymptome seit neun Wochen nach Absetzen von Citalopram
Antworten: 51
Zugriffe: 6548

Re: Kuffi: Grippesymptome seit neun Wochen nach Absetzen von Citalopram

Hi Kuffi, Hab mich gerade hier angemeldet, da es mir genau so geht. Bin die 9. Woche auf 0 von Escitalopram. Hab die Tabletten abgesetzt da ich sie zum Schluss gar nicht mehr vertragen habe. Hab die Tabletten neun Monate genommen und war ständig krank zum Schluss, Nebenwirkungen wurden immer schlimm...