Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->


 ! Nachricht von: Oliver

Dieses Forum ist im Ruhezustand.

Es hat sich eine neue Gemeinschaft aus Betroffenen und Angehörigen gegründet, die sich weiterhin beim risikominimierenden Absetzen von Psychopharmaka unterstützt und Informationen zusammenträgt. Die Informationen, wie ihr dort teilnehmen könnt findet ihr hier:

psyab.net: wichtige Informationen für neue Teilnehmer


Die öffentlichen Beiträge auf adfd.org bleiben erhalten.

Bereits registrierte Teilnehmer können hier noch bis Ende 2022 weiter in den privaten Foren schreiben und PNs austauschen, aber es ist kein aktiver Austausch mehr vorgesehen und es gibt keine Moderation mehr.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die über die geholfen haben, dieses Forum über 18 Jahre lang mit zu pflegen und zu gestalten.


Die Suche ergab 2 Treffer

von Wertzu
02.10.2017 12:37
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Thread für Langzeitbetroffene - Hoffnung und Unterstützung
Antworten: 897
Zugriffe: 334968

Re: Thread für Langzeitbetroffene !

Ich befürchte ehrlich gesagt auch, dass es für einige letztlich keinen anderen Weg mehr gibt, als zu den Pillen zurückzugehen. Ich habe Paroxetin (bzw. später Trazodon) vergleichbar lange genommen wie HOPE85 und bin zwar funktionsfähig, aber auch durchgehend unglücklich, in einem Ausmaß, dass dazu f...
von Wertzu
17.05.2017 23:13
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Thread für Langzeitbetroffene - Hoffnung und Unterstützung
Antworten: 897
Zugriffe: 334968

Re: Thread für Langzeitbetroffene !

Ich kann mich hier auch einreihen, scheine aber ein recht ungewöhnlicher Fall zu sein. Ich glaube tatsächlich, dass ich jemand bin, der vor der SSRI-Einnahme einen gewissen Serotoninmangel hatte (mglw. auch genetisch bedingt - gewisse Anzeichen dafür gab es immer). Paroxetin hat mir im ersten Jahr p...