Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->

 ! Nachricht von: Oliver
Wenn Deine Signatur nicht mehr richtig dargestellt wird, dann geh bitte in Dein Profil und schicke die unveränderte Signatur nochmal ab. Wenn das nicht geht, mache eine kleine Änderung und schick sie nochmal ab.

Wenn irgend etwas nicht in Ordnung ist, oder bei Fragen bitte hier schreiben: viewforum.php?f=17



Liebe Mitglieder des ADFD, liebe Interessierte.
Aufgrund anhaltender Neuanmeldungen, Urlaubszeit und Unterbesetzung in den Teams sieht sich die Moderation leider gezwungen, das Forum temporär für Neuanmeldungen zu schließen.
Wir peilen einen Zeitraum von circa 8 Wochen an (ein Enddatum wird noch bekannt gegeben).
Wir bedauern diesen Schritt sehr, er ist aber nötig, um der Verantwortung füreinander, aber auch für unsere eigene Gesundheit, nachzukommen.

Neu-Interessierte finden alle wichtigen Infos rund ums Absetzen gut verständlich erklärt im öffentlich zugänglichen Teil des Forum.
Hier viewtopic.php?f=35&t=16516 findet ihr Antworten auf die wichtigsten Fragen und links zu weiterführenden Erläuterungen.

Die Teams des ADFD




Die Suche ergab 63 Treffer

von Quietscheentchen
11.10.2018 00:43
Forum: Hilfen zum Absetzen von Psychopharmaka
Thema: Fragen und Tipps zur Wasserlösemethode
Antworten: 85
Zugriffe: 17770

Re: Fragen und Tipps zur Wasserlösemethode

Huhu,

betreffend Lösung vorbereiten und im Kühlschrank aufbewahren.

Kann ich so denn auch die ganze Tablette oder das meiste der Tablette aufbrauchen? Weniger, das in der Umwelt landet, und man braucht weniger oft ein neues Rezept.

LG
von Quietscheentchen
08.10.2018 22:27
Forum: Hier bist Du richtig
Thema: Maria76: Citalopram, Absetzsymptome, weiss nicht weiter
Antworten: 99
Zugriffe: 4608

Re: Maria76: Citalopram, Absetzsymptome, weiss nicht weiter

:) Ja, Maria, können uns austauschen.

Bin halt im Moment ausgeknockt und habe das Gefühl, es wird nie besser...
von Quietscheentchen
08.10.2018 16:32
Forum: Hier bist Du richtig
Thema: Maria76: Citalopram, Absetzsymptome, weiss nicht weiter
Antworten: 99
Zugriffe: 4608

Re: Maria76: Citalopram, Absetzsymptome, weiss nicht weiter

Hallo, oh, ich kann dich verstehen. Mein Entzug begann erst so richtig nach über drei Monaten auf 0. Ich dosiere wieder eine Minimenge ein, heute ist Tag 7. Es ist hart! Es gibt stetige Verbesserungen, die ich aber stark anzweifle, sobald es wieder bergab geht. Das ist ganz typisch, denke ich. Man d...