tut mir leid, wenn ich euch schon wieder "nerve"... morgen geht die uni wieder los. eigentlich habe ich mich auch gefreut, denn ich war ja jetzt ein ganzes semester zu hause wegen meiner angsterkrankung..
heute ist mir aber etwas komisches passiert. war eben im supermarkt und hatte die ganze zeit das gefühl (den impuls), vor ein ankommendes auto zu rennen. ich habe dann solche angst bekommen (herzrasen, feuchte hände...)!!! mir ist nicht nach sterben und auch sonst ist doch alles okay!!! nur diese sch... IMPULSE, es gleich zu tun... habe natürlich jetzt panische angst vor morgen - uni ist in "großstadt" - was, wenn ich mich vor eine kommende straßenbahn schmeisse, dort vor ein auto renne?!
sollte ich mit paroxetin weiter reduzieren?! hat jemand von euch auch schon mal solche gedanken gehabt?! kann es auch nur die "uni-angst" in "abgewandelter form" sein oder wieder diese sch... zwangsgedanken?!...
habe auch derzeit emense angst vor dem autofahren, da ich immer denke, gleich reisst du das lenkrad rum und fährst in ein anderes auto rein ect....
so blöd.... lg von susi!