da trevilor nach einem fehlgeschlagenen (sehr, sehr langsamen) absetzversuch im frühsommer und folgender rückkehr zur ursprgl. dosis nicht mehr wirkt, möchte ich auf ein anderes ad wechseln.
der arzt hat mir cipralex verschrieben, und meint, ich könne mit trevilor abrupt aufhören. bei bedarf soll ich xanor (benzodiazepin) nehmen; ebenso wenn ich das neue medikament beginne, um eventuelle nebenwirkungen zu überdecken.
ich bin verunsichert, ob ich dem arzt da vertrauen kann...
noch dazu habe ich vor diesem entschluss noch versucht, ob trevilor in höherer dosierung wirkt und zusätzlich zu meiner dosis von normalerweise 150mg er noch weitere 75 und ein paar tage sogar 150 genommen.
innerhalb von einer woche bin ich nun auf einer halben 75er-kapsel.
bis auf ein paar kleine "stromschläge" im kopf und kurze schwindel, beides gut auszuhalten, bisher keine weiteren probleme.
ich muss sagen, ich habe es eilig. - bin schon so erschöpft und möchte gerne so früh wie möglich auf cipralex wechseln, wäre aber gerne dazwischen ein paar tage ohne medikament, um mal wieder zu wissen wie das ist... auch habe ich jetzt noch fast zwei wochen frei, und da wären umstellungsprobleme weniger schlimm als später...
mute ich meinem körper zu viel zu???
wie soll ich weitermachen???
anna