Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->


 ! Nachricht von: Oliver

Dieses Forum ist im Ruhezustand.

Es hat sich eine neue Gemeinschaft aus Betroffenen und Angehörigen gegründet, die sich weiterhin beim risikominimierenden Absetzen von Psychopharmaka unterstützt und Informationen zusammenträgt. Die Informationen, wie ihr dort teilnehmen könnt findet ihr hier:

psyab.net: wichtige Informationen für neue Teilnehmer


Die öffentlichen Beiträge auf adfd.org bleiben erhalten.

Bereits registrierte Teilnehmer können hier noch bis Ende 2022 weiter in den privaten Foren schreiben und PNs austauschen, aber es ist kein aktiver Austausch mehr vorgesehen und es gibt keine Moderation mehr.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die über die geholfen haben, dieses Forum über 18 Jahre lang mit zu pflegen und zu gestalten.


Neues Mitglied Lilo9 stellt sich vor

Hier lassen sich auch viele Erfahrungsberichte über das Absetzen von Antidepressiva und Benzodiazepinen finden.
Gesperrt
Lilo9
Beiträge: 17
Registriert: 30.08.2012 08:25

Neues Mitglied Lilo9 stellt sich vor

Beitrag von Lilo9 »

Liebe Forums-Mitglieder,

Ich bin 23 Jahre alt, Studentin und habe selbst nichts mit Antidepressiva oder sonstigen Mediakamenten zu tun.
Ich habe mich hier angemeldet, damit ich mir weitere Meinungen zu den ärztlichen Ratschlägen holen kann.
Es geht hierbei nicht um mich, sondern um meine Mutter (50), die gerade einen Benzo-Entzug macht.
Ich möchte ihr gerne helfen durch diese schwierige Zeit zu kommen und vertraue nicht immer den Meinungen der Ärzte :wacko:

Um im richtigen Bereich zu posten, werde ich die genauere Schilderung der Situation in "Benzodiazepine absetzen" stellen.

Ich hoffe ich bekomme hier nützliche Tipps und Anregungen und kann
vielleicht selbst auch etwas zu anderen Fragen beitragen.

Ich Wünsche euch viel Kraft, was auch immer für Probleme ihr habt! :hug:

Liebe Grüße
Lilo
Das-kleine-Runde

Re: Neues Mitglied Lilo9 stellt sich vor

Beitrag von Das-kleine-Runde »

Hallo Lilo :) ,

herzlich willkommen und danke für deine lieben Worte.
Ich wünsche Dir einen hilfreichen Austausch. :)

Liebe Grüße
Rundi :hug:
Gesperrt