Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->


 ! Nachricht von: Oliver

Dieses Forum ist im Ruhezustand.

Es hat sich eine neue Gemeinschaft aus Betroffenen und Angehörigen gegründet, die sich weiterhin beim risikominimierenden Absetzen von Psychopharmaka unterstützt und Informationen zusammenträgt. Die Informationen, wie ihr dort teilnehmen könnt findet ihr hier:

psyab.net: wichtige Informationen für neue Teilnehmer


Die öffentlichen Beiträge auf adfd.org bleiben erhalten.

Bereits registrierte Teilnehmer können hier noch bis Ende 2022 weiter in den privaten Foren schreiben und PNs austauschen, aber es ist kein aktiver Austausch mehr vorgesehen und es gibt keine Moderation mehr.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die über die geholfen haben, dieses Forum über 18 Jahre lang mit zu pflegen und zu gestalten.


Neu an Board

Hier lassen sich auch viele Erfahrungsberichte über das Absetzen von Antidepressiva und Benzodiazepinen finden.
Gesperrt
Timbo
Beiträge: 4
Registriert: 14.12.2012 22:10

Neu an Board

Beitrag von Timbo »

> Hallo liebe Leute,
>
> mein Name ist Tim und ich bin 29 Jahre alt. Ich leide seit 10 Jahren
> an einer Angststörung im Zusammenhang mit Depressionen. Es geht wie
> wahrscheinlich bei vielen von euch immer mal auf und ab. Nachdem ich
> 2012 ein ziemlich mieses Jahr hatte, möchte ich mich hier gerne mit
> euch Austauschen da ich mit der derzeitigen Behandlung meines Arztes
> sehr unsicher bin.
>
viele Grüße Tim
Seit 2001 Generalisierte Angstörung immer wieder mit depressiven Phasen
2003 Stationärer Aufenthalt seitdem immer wieder Verhaltenstherapie
AD schon mehrere genommen weiß leider nicht mehr welche dass alle waren. Lyrica, Sertralin, Citalopram waren dabei
Von 09.2010 bis Ende 2011 Cipralex, dann wechsel auf Sertralin da Cipralex von den Krankenkassen nicht mehr bezahlt wurde.
Schlagartige Erhöhung der Leberwerte deswegen nach kurzer Zeit wechsel auf Citalopram. Leberwerte wurden aber nicht besser. Deswegen Anfang 2012 alles abgesetzt.
August 2012 erneuter Versuch mit Cipralex habe es aber nicht mehr vertragen. Starke Nebenwirkungen 3 Wochen mit Tavor überbrückt aber keine Besserung der NW. Seit Ende September 2012 wieder ganz ohne Medi
Das-kleine-Runde

Re: Neu an Board

Beitrag von Das-kleine-Runde »

Hallo Timbo :) ,

herzlich willkommen. :)
Inhaltliche Antwort in Deinem AD-Thread.

Liebe Grüße
Rundi :hug:
Gesperrt