Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->


 ! Nachricht von: Oliver

Dieses Forum ist im Ruhezustand.

Es hat sich eine neue Gemeinschaft aus Betroffenen und Angehörigen gegründet, die sich weiterhin beim risikominimierenden Absetzen von Psychopharmaka unterstützt und Informationen zusammenträgt. Die Informationen, wie ihr dort teilnehmen könnt findet ihr hier:

psyab.net: wichtige Informationen für neue Teilnehmer


Die öffentlichen Beiträge auf adfd.org bleiben erhalten.

Bereits registrierte Teilnehmer können hier noch bis Ende 2022 weiter in den privaten Foren schreiben und PNs austauschen, aber es ist kein aktiver Austausch mehr vorgesehen und es gibt keine Moderation mehr.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die über die geholfen haben, dieses Forum über 18 Jahre lang mit zu pflegen und zu gestalten.


Hallöchen

Hier lassen sich auch viele Erfahrungsberichte über das Absetzen von Antidepressiva und Benzodiazepinen finden.
Gesperrt
sandra333
Beiträge: 863
Registriert: 14.01.2013 14:01
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Hallöchen

Beitrag von sandra333 »

Hallo, mein Name ist Sandra und ich bin 48 Jahre alt. Habe 3 tolle Kinder, bin verheiratet und habe auch 2 Hundchen. Bin seit 15 Jahren mehr oder weniger von Angstzuständen geplagt, weshalb ich mich sehr gern mal mit Gleichgesinnten austauschen würde, erhoffe mir einfach etwas Unterstützung. Momentan geht es mir leider nicht so gut.
Ich grüße Alle hier ganz herzlich :) Sandra
nix
Beiträge: 291
Registriert: 15.03.2011 21:35
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Hallöchen

Beitrag von nix »

Hallo Sandra,

Herzlich Willkommen! :)
Bild

»Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch.«

Seit April 2011 lebe ich AD-frei -> mein Absetzverlauf
Gesperrt