Lieber Pallwalk,
das sind ja super Neuigkeiten! Kann mich noch gut an Deine Leidensgeschichte erinnern - daher freut es mich umso mehr zu hören, dass Du die kritischen 3 Monate nach null überstanden hast! Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles so bleibt!
Da hat sich das vorsichtige Ausschleichen zum Schluss hin ja wirklich ausgezahlt!
Kann mir richtig vorstellen, wie Du auflebst. Dieses Wiederkehren von Gefühlen hab ich auch schon erlebt nach dem Absetzen, es ist wirklich toll, sich wieder wie ein Mensch zu fühlen! (Muss ich jetzt einfach mal so sagen.)
PALLWALK hat geschrieben:Jetzt versuche ich viele Dinge in meinem Leben zu verändern aber langsam ohne Hektik und nach der Reihe nach.
Das ist ein Klasse-Plan! Du machst das schon. Wer einen solchen Entzug überstanden und dann noch so geduldig in Mini-Schritten ausgeschlichen hat, der ist für vieles gewappnet im Leben - davon bin ich überzeugt!
PALLWALK hat geschrieben:Früher hab ich Naturheilkunde belächelt jetzt bin ich erwachsen geworden..............die Industrialisierung der westlichen Gesellschaft hat viele Schattenseiten mit sich gebracht eines ist davon "Geschäft mit der Gesundheit (die gierige Pharma-Lobby)"!
Du, eine ähnliche Entwicklung habe ich auch durchgemacht. Man erfährt durch den Entzug bzw. durch die Beschäftigung mit dem Phänomen auch vieles, was man eigentlich am liebsten gar nicht wissen würde - aber man kann den Kopf ja auch nicht immer in den Sand stecken, schließlich hat das bei vielen dazu geführt, dass sie überhaupt in diese missliche Lage gekommen sind...

Und ich würde fast sagen "Geschäft mit der Krankheit", denn nur die vermeintliche Krankheit bzw. das, was als solche deklariert wird, bringt der Pharma-Industrie Geld.

Aber eine Offenheit für alternative Heilmethoden zu entwickeln, ist ja mal eine positive Nebenwirkung des Ganzen.
Eine Bitte: Könntest Du Deine Signatur noch aktualisieren, damit da auch "null" steht? Das wäre super! Und da fällt mir noch ein: Wie steht es eigentlich mit dem Opipramol? Steht ja noch in Deiner Signatur. Hast Du das auch ausgeschlichen oder nimmst Du es noch?
Pallwalk, danke für Deine guten Wünsche an uns!

Chemiefrei zu werden ist hier ein Ziel vieler User, meins auch! Ich wünsche Dir, dass es für Dich nur noch bergauf geht! Lass doch zwischendrin mal was von Dir hören, wenn Du magst, Erfolgsgeschichten sind immer so aufbauend für viele hier!
Liebe Grüße und alles Gute für Dich
Carlotta