Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->


 ! Nachricht von: Oliver

Dieses Forum ist im Ruhezustand.

Es hat sich eine neue Gemeinschaft aus Betroffenen und Angehörigen gegründet, die sich weiterhin beim risikominimierenden Absetzen von Psychopharmaka unterstützt und Informationen zusammenträgt. Die Informationen, wie ihr dort teilnehmen könnt findet ihr hier:

psyab.net: wichtige Informationen für neue Teilnehmer


Die öffentlichen Beiträge auf adfd.org bleiben erhalten.

Bereits registrierte Teilnehmer können hier noch bis Ende 2022 weiter in den privaten Foren schreiben und PNs austauschen, aber es ist kein aktiver Austausch mehr vorgesehen und es gibt keine Moderation mehr.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die über die geholfen haben, dieses Forum über 18 Jahre lang mit zu pflegen und zu gestalten.


Lilly123: Nicht lieferbares AD über intern. Apotheke

Antworten
Lilly123
Beiträge: 34
Registriert: 26.11.2018 17:02
Danksagung erhalten: 3 Mal

Lilly123: Nicht lieferbares AD über intern. Apotheke

Beitrag von Lilly123 »

Hallo ihr lieben 😊

ich möchte meine Erfahrungen mit euch teilen.

Mein Antidepressivum (Clomipramin) wird in Deutschland nicht mehr hergestellt. Ich habe es wirklich nirgends mehr bekommen. :cry: Mein Hausarzt hatte mir gesagt vll kann man es über einer internationale Apotheke beziehen. Bis dahin wusste ich gar nicht dass es so etwas gibt.😳 Darum habe ich lange gegoogelt und eine internationale Apotheke gefunden die es noch führt. :party2:
Aber meine Apotheke hatte zuerst bei einer anderen internationalen Apotheke angerufen die es nicht führt. Also am besten von deiner Apotheke bei allen internationalen Apotheke nachfragen lassen. 😉

Da ich jetzt sehr erleichtert bin und vll den Tipp auch andere gut gebrauchen können möchte ich es mit euch teilen.

Vll kann man es auch in den Infoartikel zu Antidepressiva absetzen als Tipp aufnehmen ? ☺️

Viele Grüße
Lilly☀️
Erkrankung:
Zwangsgedanken, Depression

Absetzverlauf:
► Text zeigen
padma
Moderatorenteam
Beiträge: 25740
Registriert: 06.01.2013 17:04
Hat sich bedankt: 2439 Mal
Danksagung erhalten: 1511 Mal

Re: Lilly123: Nicht lieferbares AD über intern. Apotheke

Beitrag von padma »

liebe Lilly, :)

danke für diese Info.
Ich schiebe den thread in die Rubrik "Medikamenteninfos, Lexikon, Übersichten und artverwandte Themen", da wird er besser aufgefunden.

liebe Grüsse,
padma
Fluoxetin nach über 10 jähriger Einnahme zur Schmerztherapie abgesetzt
► Text zeigen

Was finde ich wo im Forum

Das neue Forum "PsyAb" (von Psychopharmaka absetzen) hat nun auch für neue Teilnehmer eröffnet: www.psyab.net
Hier findet ihr die wichtigen ersten Informationen für neue Teilnehmer



Hinweis:
Das Team sorgt für die Rahmenbedingungen im Forum und organisiert den Austausch. Ansonsten sind wir selbst Betroffene und geben vor allem Erfahrungswerte weiter, die sich aus unserer eigenen Geschichte und aus Erfahrungen anderer ergeben haben.

Antworten