Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->


 ! Nachricht von: Oliver

Dieses Forum ist im Ruhezustand.

Es hat sich eine neue Gemeinschaft aus Betroffenen und Angehörigen gegründet, die sich weiterhin beim risikominimierenden Absetzen von Psychopharmaka unterstützt und Informationen zusammenträgt. Die Informationen, wie ihr dort teilnehmen könnt findet ihr hier:

psyab.net: wichtige Informationen für neue Teilnehmer


Die öffentlichen Beiträge auf adfd.org bleiben erhalten.

Bereits registrierte Teilnehmer können hier noch bis Ende 2022 weiter in den privaten Foren schreiben und PNs austauschen, aber es ist kein aktiver Austausch mehr vorgesehen und es gibt keine Moderation mehr.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die über die geholfen haben, dieses Forum über 18 Jahre lang mit zu pflegen und zu gestalten.


Jamies "all in a tumble" Thread

Sammlung von Erfahrungsberichten mit Psychopharmaka.
krasiva
Beiträge: 475
Registriert: 21.02.2019 11:59
Hat sich bedankt: 235 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Jamies "all in a tumble" Thread

Beitrag von krasiva »

Liebe Jamie,

auch dieses Jahr - für dich gar nicht leicht - neigt zum Ende. In paar Stunden ist es vorbei.

Und so wünsche ich dir, dass dein starke Wille dich weiter bekräftigt und dein Sonnenwesen dich aufhellt wenn um dich schwer ist.

Möge dich das neue Jahr vorerst in ein Ort bringen, wo du heilen kannst. Und mögen dir die neuen Kräfte zuwachsen, die dich zur Genesung, Erholung und Heilung führen können.

Sei lieb begleitet. Ich denke an dich jeden Tag.

Liebe Silvestergrüße, :)

krasiva
Vorgeschichte: zw. März und Anf. Dez. 2018, 4 Klinikaufenthalte wg. Schlaflosigkeit, Panikattacken, Gedankenkarussels. Medik.: Quetiapin (zw. 25 und 150mg). Jeweils nach d. Aufenthalten abgesetzt. 3 Absetzpsychosen da keine Infos über Ausschleichen.

Medikation: Quetiapin (zw. 25 - 150mg) schon in Klinik abgesetzt.
Risperidon 1mg
Atosil 25 mg nach Bedarf

Sonstige Hilfen: Magnesium 400 mg (morg. und abds.)
Mangan 5mg (morg. u. abds.)
Vitamin & Mineral Komplex von Wahrnke (3 x 2 oder mehr morg. bis
nachmittags)
Zink (morg. u. abds.)
Chromium (morg. u. abds.)
Tryptophan 500mg abds. etwa 2 Std. vor d. schlaffen gehen
Avena comp. Glob. von Wala (morg. u. mitt. jew. 5 u. 1/2 Std. vor
dem schlaffen gehen 10 Glob.)
Vitamin B Complete / Hevert 1x täglich nach Bedarf
Stibium D6 Spritzen (morg.) von Weleda nach Bedarf

Bücher: Peter Lehmann (Psychopharmaka absezten)
Julia Ross (Was die Seele essen will)

Foren: Zentrum der Gesundheit
Naturheilkundliche Selbstmedikation
Natura Naturans / Olaf Rippe
Natura Naturans / Margret Madejsky

Zur Medikation: Risperidon 1mg von Mitte Sept. bis Anfang Dez. 2018
Risperidon 0,50mg von Anfang Dez. bis 25.02.2019
Risperidon 0,60mg von 25.02.2019 bis 31.08.2019
Risperidon 0,54mg von 31.08.2019 bis 26.10.2019
Risperidon 0,49mg von 26.10.2019 bis 28.12.2019
Risperidon 0,44mg von 29.12.2019 bis 8.5.2020
Risperidon 0,40mg von 9.5.2020 bis 4.7.2020
Risperidon 0,36mg von 5.7.2020 bis 28.8.2020
Risperidon 0,32mg von 29.08.2020 bis 23.08.2020
Risperidon 0,29mg von 24.10.2020 bis 19.12.2020
Risperidon 0,26mg von 20.12.2020 bis 06.07.2021
Risperidon 0,23mg ab 07.07.2021

ab 1.09.2019 ca. 4 Wochen ziemliche Erschöpfung mit Müdigkeit, Stimmungsschwankungen und Kraftlosigkeit. Immunsystem ist schwach; ganze 8 Wo. Bronchitis.
Brochitis ist Anf. Nov. 2019 besser geworden, aber dafür bekam ich ziemliche Erkältung, ca. 10 Tage. Danach besser, nur Kraftlosigkeit noch ziemlich vorhanden.
Ganzer Februar 2020 schlap. Dazu von Mitte Februar bis Anfang März Erkältung mit Herpes u. leicht. Fieber und schmerzhafte Schwellung einer Backe und teilweise Zahnfleisch. Die Entzündung hat noch den ganzen April gedauert.
Ganzer September 2020 ziemlich erschöpft gewesen. In Oktober besserte sich aber die Lage.
Ab Ende Januar 2021 wieder Entzündungen im Mund. Sehr erschöpft, deshalb keine Reduzierung 5 Monate.
stubi
Beiträge: 960
Registriert: 12.02.2015 19:16
Hat sich bedankt: 394 Mal
Danksagung erhalten: 230 Mal

Re: Jamies "all in a tumble" Thread

Beitrag von stubi »

Liebe Jamie, :hug:

ich sende dir viele gute Wünsche und ganz ganz viel Hoffnung, dass es dieses Jahr für dich besser laufen möge und endlich einmal eine Veränderung zum guten für dich eintreten wird.

Du bist so geschwächt von all dem Leid das dich getroffen hat und ich bewundere deine Stärke, dies alles so tapfer zu tragen können.

Liebe Jamie aus ganzem Herzen wünsche ich für dich alles erdenklich Gute und viel Glück und endlich einmal Gesundheit und viele Wohlfühlmomente. Gute Besserung und viel Erfolg in der Klinik.

Liebe Grüße
Renate
[spoil]seit 1990 Psychopharmaka, Fluoxetin, Lyrika, Trimiparmin, Bromazepan, Zopiclon, Lamotrigin, Sertralin. Seit März 2015 abgesetzt.[/spoil]
Siggi
Beiträge: 1044
Registriert: 05.07.2007 19:49
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 581 Mal
Danksagung erhalten: 358 Mal

Re: Jamies "all in a tumble" Thread

Beitrag von Siggi »

Liebe Jamie <3

auch ich möchte mich unserer lieben und vertrauten "Familie" anschließen, und dir von ganzem Herzen
ein besseres und stabileres 2020 wünschen.

Vielleicht gelingt es etwas, daran zu denken, dass nach schweren, schlimmen Zeiten die einem widerfahren,
meist Gutes , Besseres nachkommt.
Man erkennt das erst später...
.
Alle meine liebsten Wünsche und Gedanken sind bei dir.
Ich drücke dich von Herzen :hug: :hug:
alles Liebe und Gute
Siggi
Mein Absetzverlauf:

[spoil]2002 wegen Angst-Panik-Depressionen 12 wöchiger Klinikaufenthalt, wo mir 15 µg Remergil und Tavor verschrieben wurde.
Diganose :Hashimoto . Danach Substitution von L.Thyroxin
Von 2003 bis 2005 Remergil von 15 µg auf 7,5. von 2005 bis 2007 Remergil auf 4,5 µg
Im Januar 2007 Remergil ausgeschlichen, 6 Wochen keine Entzugserscheinungen, doch danach umso heftiger, wie Schwindel, Derealisation, starke Benommenheit, Übelkeit und teilweise Depris mit Ängsten.
Ende 2007- ein langes Jahr lang- schwere Symptome aber- erfolgreich ausgeschlichen
2011 wegen 3 schweren OP's (lange Narkose) Angst, Unruhe Herzrasen,etc.erneute Einnahme mit 20 mgMirtazapin (Remergil Tropfen) begonnen!!
April 2012 bis Juli 2012 von 20 mg auf 8mg gesenkt (zu schnell!)
Absetzsymptome: massive innere Unruhe,begleitende generalisierte Angst, Benommenheit, Schwindel! Massive Histaminunverträglichkeit,Gluten-und Fructoseunverträglichkeit-vertrage nur noch wenige Lebensmittel.
Starke, Gelenk-Rücken-Knie-Knochen Schmerzen, Steifigkeit und Schmerzen bei jeder kleinen Bewegung
20.10. 2012 auf 7,2 mg. Mirta reduziert, einfach nur grausig mit allen Symptomen die man sich denken kann
27.12 2012 6,4 Mirta-Tropfen einfach die Hölle...
weiter, monatlich in kleinen Schritten von :
27.12. 2012 bis 7.8. 2014 reduziert!
seit 7.8. 2014 auf Null....
weiterhin kein gutes Befinden, nur wenige Fenster,Ängste, Katastrophengedanken, Unruhe.
sind es Wellen??
Gluten, Histamin, Fructose und seit Jan. 2016 noch Laktose-Unverträglichkeit, Ernährung immer karger.
Seit ca. 3 Monaten bei Vitalogen wegen massiver Nackenmuskelschmerzen und unbeweglich steifem Hals... seit ca. 4 Wochen Beweglichkeit und Radius, sowie Schmerzen durch Behandlung etwas besser.
Seit 7.8. 2014 keine Stabiliät.Immer wieder viel Auf und Ab mit all den Absetzsymptomen.
jedoch immer mal wieder Fenster.... die ich dann versuche zu genießen und davon zu zehren[/spoil]
Bittchen
Beiträge: 2805
Registriert: 24.11.2017 09:35
Hat sich bedankt: 799 Mal
Danksagung erhalten: 351 Mal

Re: Jamies "all in a tumble" Thread

Beitrag von Bittchen »

Liebe Jamie,

auch ich möchte dir ein gutes Neues Jahr wünschen und kann nur hoffen ,dass du nicht mehr zuviel Schmerzen erleiden musst und schon Erleichterung hast.
Ganz schnelle Besserung für dich .
Liebe Grüße
Brigitte
► Text zeigen
Vorgeschichte:
Als junge Frau hatte ich schon zwei Suizidversuche,18 u.24.Jahre,1968 verbunden mit schmerzhaften Trennungen.

1986 nach der Geburt von der dritten Tochter das erste Mal Diagnose durch Frauenarzt ,Depression.


Medikationsverlauf:


Seit Feb.1992 trockene Alkoholikerin.Halbes Jahr später depressive Phase. Hausarzt spritzt alle 4 Wochen Imap.


1994 erneut starke depressive Symptome,jüngste Tochter hatte bald Kommunion,ich wollte funktionieren.
Hausarzt verschreibt das 1.Mal Aurorix(Mao-Hemmer),hat schnell gewirkt.
Ich hatte eine kurze Hypomanie. In den langen Jahren immer Mal wieder,jetzt schon ein paar Jahre nicht mehr.
Eingenommen bis 2004,dann keine Wirkung mehr.

2004,das erste Mal Akut-Psychiatrie, umgestellt worden auf Trevilor(Venla),immer wenn Wirkung nach ließ, erhöht worden,bis 300 mg.


Dann Inkontinenz und weitere Nebenwirkungen,zu schnell ausgeschlichen.
Umgestellt auf Escitalopram,zwischendurch Citralopram,
Nach ein paar Jahren wieder abgesetzt,immer zu schnell,i

2009 erneut schwere Episode,Hausarzt verschreibt wieder Aurorix,wirkt nicht mehr.
Auch 2009,endlich Psychotherapie,
Psychiater verschreibt Sertralin 25 mg, sehr starke Nebenwirkungen,Zittern,Unruhe,Angst,Selbstmordgedanken,so dass ich erneut,während der Psychotherapie, in die Akut- Psychiatrie muss.
Entlassung mit 50 mg Sertralin. als Nebenwirkung ,starken Durchfall.


Dann ohne Ausschleichen ,Umstellung auf Citalopram 40 mg. dann umgestellt auf 20 mg Es-Citalopram,

Absetzversuche scheitern immer wieder,da erneutes Auftreten der Krankheit diagnostiziert wird.

Absetzverlauf:
Anfang 2017 : Vom neuen Hausarzt ließ ich mir dann Tropfen verschreiben und reduzierte jede Woche einen Tropfen.
Seit Mai 2017 ohne Ad.

3.12.2017 Versuch der Wiedereindosierung von 0,5 mg Escitalopram - starker Durchfall, wieder weggelassen


Seit Ewigkeiten 125 mg L-Thyroxin gegen Unterfunktion der SD.

aktuelle Symptome
Jetzt bin ich in eine, angeblich leichte, Überfunktion geraten.
Symptome sind starke Schlafstörungen,Gereiztheit,Wut ,innere Unruhe und Beben,Kribbeln in Füßen und Waden,schwitzen,sehr trockener Mund,immer Durst.
Plaque in Halsschlagader ,vorgestern beim Endokrinologen fest gestellt,auch Polyneuropathie ,wird in beiden Beinen vermutet.

Erst einmal will ich versuchen ohne erneutes PP auszukommen.
Kein PP hat mich stabilisiert ,eigentlich hatte ich immer nur Nebenwirkungen,wie Inkontinenz und Schleimhautbluten erneut auftraten,beschloss ich auszuschleichen.
Auch Sehstörungen,Magengeschwüre,mit Teerstuhl hatte ich in den letzten drei Jahren .
Jodie13
Beiträge: 772
Registriert: 21.09.2018 17:59
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal

Re: Jamies "all in a tumble" Thread

Beitrag von Jodie13 »

Liebe Jamie,

Worte zu finden, die dem gerecht werden, ist schwer. Ich denke an dich und wünsche dir alles erdenklich Gute.

Lg Jodie
Muck
Beiträge: 366
Registriert: 12.11.2018 15:30
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Jamies "all in a tumble" Thread

Beitrag von Muck »

Liebe Jamie

Auch ich wünsche dir für das Jahr 2020 alles Gute.
Mögen all deine Schmerzen und Ängst für immer verschwinden.
Du hättest es wirklich mehr als verdient.

Denke sehr oft an dich.
Gebe nicht auf.
Menschen wie dich braucht die Welt.

Liebe Grüße
Muck
Symptome: (...); Diagnose: (...)


1. Symptome

Schwindel
Benommenheit
Schwitzen besonders stark nachts
Kälteschauer fast nur nachts
Blähungen
Sodbrennen
Muskel und Gelenkschmerzen überall
Zuckungen
Sehstörungen verschwommen oder Dinge bewegen sich
Einschlafen der Hände in der Nacht
Albträume
Akustische Halluzinationen Nachts
Seltsame Wellen durch den ganzen Körper Nachts
Blutdruck schwankend
Lustlosigkei
Gedankenkreisen
Übelkeit
Nesselsucht urplötzlich
Wespenstichallergie
Würgeanfälle
Kalte Hände und kalte Füße
Unruhe
Konzentrationsschwäche
Mundtrockenheit
Mundbrennen
Schwächegefühl in armen und Beinen
Vergesslichkeit
Verspannungen
Schnell Argressiv
Tinnitus
Ohrendruck
Angst mehr als früher
Juckreiz

Diagnose

Fibromylagie
Generalisierte Angststörung
Mittelschwere Depression
Somatisierungsstörungen



Medikation: (Wirkstoff XXmg, Dauer) (>>) (Wirkstoff XXmg, Dauer) >> (usw.)


2. Medikation


Bis Februar 2013 nur immer Naturheilmittel
Februar 2013 Citalopram 20 mg eingeschlichen mit 10 mg
Ca. 2 Jahre genommen dann von heute auf morgen auf10 mg runter
Symptome vor Citalopram und nun kein großer Unterschied
September 2017 oft die Einnahme vergessen dann nicht mehr genommen
Also auf 0 wie ich heute weiß Kalter Entzug
2018 für 6 Wochen Hormonpflaster keine Besserung
13.11.2018 Omep 40 mg Magnetfans 150 mg Passivligatropfen bei Bedarf
Bisoprolol 5 mg

u]Zusätzlich:[/u] (Wirkstoff XXmg, Start (wofür/wogegen));


3. Zusätzliches

Keine

Bisherige Absetzversuche: (Wirkstoff XXmg, wie abgesetzt, warum gescheitert)


4. BieherigevAbsetzversuche

Mein erster

Absetzverlauf (Startdatum, Startdosierung): (Dauer XXmg) (>>) (Dauer XXmg) (>>) (usw.)


5. Absetzverlauf

Siehe Punkt 6
Berlin-2013
Beiträge: 1152
Registriert: 05.11.2013 17:26
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 348 Mal

Re: Jamies "all in a tumble" Thread

Beitrag von Berlin-2013 »

Liebe Jamie,

ich wünsche Dir einfach Glück.🍀

Irgendwann muss es gut werden.🍀
Off Topic
Viele Grüße aus Berlin
😍
FAZIT: Ich war viel zu schnell unterwegs und DAS hat alles verschlimmert und den Entzug dadurch unnötig verlängert!! :schnecke: besser ist ZEIT UND GEDULD beim Absetzen. Microtappering ist die beste und schonendste Variante!

Am 13. September 2021 genau 7 Jahre nach 0 mg :party2: Die Heilung des ZNS ist leider erst zu 90 % erfolgt und da es bei mir nur langsam voran geht 🙄 kostet es mich sehr viel Kraft, Disziplin, Geduld und Willensstärke!

► Text zeigen
lunetta

Re: Jamies "all in a tumble" Thread

Beitrag von lunetta »

Liebe jamie!

....frag mich grade wie es dir wohl geht....

Bist du noch im Krankenhaus?

Hoffe so sehr, dass es dir etwas besser geht und bitte nimm dir alle Zeit der Welt um gesund zu werden - solche Schmerzen sind unmenschlich schwer zu ertragen, und du warst so lange so tapfer...

Wollte nur da lassen, dass ich an dich denke!

GLG
Jofab
Beiträge: 3277
Registriert: 16.08.2017 19:51
Hat sich bedankt: 328 Mal
Danksagung erhalten: 187 Mal

Re: Jamies "all in a tumble" Thread

Beitrag von Jofab »

Liebe Jamie,

ich wünsche dir von ganzem Herzen Heilung und Gesundheit für das kommende Jahr.
Was du zu erleiden hast, mag ich mir nicht vorstellen und ich bewundere unendlich deine Stärke !

Mögen Kraft und Hoffnung zurückkehren, um diese schwere Zeit zu überstehen und endlich in Ruhe
genesen zu können.

Alles alles Gute :hug:
Ilse
► Text zeigen
Clarice
Beiträge: 453
Registriert: 12.05.2015 14:45
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Jamies "all in a tumble" Thread

Beitrag von Clarice »

Liebe Jamie,

ich habe vorgestern die Beiträge bis ca. Oktober zurück gelesen. Ich konnte erstmal nicht antworten, weil ich mir die Tränen liefen und ich völlig sprachlos war.

Es tut mir unendlich leid, wie schlecht es dir ergangen ist in den letzten Wochen und es macht mich so dermaßen wütend, dass dir offenbar niemand helfen wollte.

Ich hatte am 2. Dezember eine SChulter-OP (ambulant) und war zwischen den Jahren zweimal beim Ärztlichen Notdienst, weil ich schlimme Schmerzen hatte. Hilfe gleich Null. Mir ist klar, dass sich damit nicht jeder auskennt, aber ich wurde auch keinem Chirurg/Orthopäden vorgestellt (Ärztlicher Dienst ist im KH untergebracht), dass der mal guckt. "Der macht auch nichts anderes, hat ja keinen Röntgenblick, wurde nicht bei uns operiert".
Ich bin beim zweiten Mal mit den Worten "ist in Deutschland offenbar egal, wenn man vor Schmerzen aus dem Fenster springt" raus.

Ich will keinesfalls meine Schmerzen mit deinen Vergleichen (und ich frage mich, wo du die Kraft hernimmst?), aber die Verzweiflung, wenn man nicht geholfen bekommt ist sicher ähnlich.

Am Donnerstag rief dann nach 4 Wochen AU die KV (TK) schon bei mir an, wann ich denn wieder arbeiten gehen würde; ich würde sonst ab 13.1. Krankengeld bekommen. Kleiner Druckaufbau obwohl ich noch in der Entgeltfortzahlung bin? :o :frust:
Wird ja immer besser mit den KVen.

Unser Gesundheitssystem ist so am Ar :censored:

Jamie,
ich hoffe die Klinik, wo du aktuell bist, konnte deinen Schmerz etwas lindern, auch wenn sie offenbar keine neurologische Expertise haben. Ich drücke dir die Daumen, dass jetzt nach den Feiertagen endlich irgendwo jemand verfügbar ist, der helfen kann. :hug:
Alles Liebe,
Clarice
Aktueller Stand:
01.09.2021 0,00 mg E. :o
27.07.2021 0,05 mg E.
29.06.2021 0,1 mg E.


01.07.2021 100 /100 mg Pregabalin
23.06.2021 75 / 100 mg Pregabalin

50mg Palexia je morgens und abends
HET

Absetzverlauf bis 08.06.2021: viewtopic.php?p=419530#p419530
Uma
Beiträge: 2784
Registriert: 08.09.2019 15:58
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal

Re: Jamies "all in a tumble" Thread

Beitrag von Uma »

Liebe Jamie,

Ich denke so oft an dich und hoffe so sehr, das deine Schmerzzustände gelindert sind!!!!!!

Ich bin in Gedanken an deiner Seite und lass einen lieben DRÜCKER für dich da :hug:

Jeden Tag brennt eine Kerze für dich♡

Alles Liebe wünscht dir Uma
🌻🌻🌻🌻
Alles Liebe
U M A

► Text zeigen
Dangermouse
Beiträge: 74
Registriert: 05.12.2019 08:57
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Jamies "all in a tumble" Thread

Beitrag von Dangermouse »

Liebe Jamie,

auch ich möchte Dich wissen lassen, dass ich sehr an Dich denke und eigentlich täglich hoffe, dass es dir besser geht und dir Linderung verschafft werden kann!
Dicke Umarmung!

Alles Liebe,
Dangermouse
2001 depressive Episode 5 Monate 150mg Venlafaxin,
dann 1 Monat 75mg Venlafaxin, dann Schluss bis auf einige Zeit Schwindel und Verletzlichkeit keine großen längeren Entzugssymtome

2017 Panik- und Angsterkrankung, Nervenzusammenbruch Dez 17 - Januar 18 37,5 mg Venlafaxin zum Glück Forum gefunden und mit der Ausschleichmethode nach Kurzzeiteinnahme ohne große Folgen ausgeschlichen

Seitdem kämpfe ich mit Hoch und Tiefs, mal mehr und mal weniger Panikattacken und helfe mir mit VT, Neurexan, Lasea und Calmvalera je nach Bedarf.

Seit Ende September Pantozol 20mg morgens, da ich eine extreme Gastritis entwickelt habe, 1 Absetzversuch misslungen.

50 mg L- Thyroxin morgens wegen Unterfunktion

Ab 25.1.20 10 mg Omeprazol
Ab 30.1.20 12 mg Esomeprazol( da Übelkeit unter Omeprszol zu stark)
31.1.-13.2.20 15 mg Esomeprazol( zum Stabilisieren, da starke andauernde Übelkeit und Krankheitsgefühl)
14.2-19.2.20 13,5 mg
20.2.- 29.2.20 10 mg( stabilisiere mich gerade)
1.3.- 9.3. 8 mg( Übelkeit und Magenschmerzen stärker)
10.3 - 18.3. 6 mg es wird besser
19.3. - 27.3 4 mg fühle mich wieder richtig „ gesund“
28.3 - 6.4. 2 mg wieder vermehrt Übelkeit und Magenschmerzen
7.4. - 16.4. 1 mg

Kein PPI mehr :party2:
Mir ist immer mal übel und es rumort im Magen, das hatte ich unter PPI auch und viel stärker.
Sonne27
Beiträge: 770
Registriert: 09.03.2019 15:56
Hat sich bedankt: 257 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Jamies "all in a tumble" Thread

Beitrag von Sonne27 »

Liebe Jamie, 💐

ich habe heute mit tiefer Sorge gelesen das es Dir, gesundheitlich überhaupt nicht gut geht.

Mir fehlen noch immer die Worte, ich musste erst mal in mich gehen, so bestürzt hat mich dein Gesundheitlicher Zustand. Es tut mir im Herzen weh, du bist die gute Seele des Forums, hilfst hier an jeder Ecke und stehst mit Rat und Tat zur Seite, spendest Kraft und Mut...

und dann das... Ich hoffe Dir geht es mittlerweile ein bisschen besser und du bekommst Erleichterung. Am 16.01.2020 hast du ja in der Ambulanz deinen Termin und ich hoffe da kann man Dir helfen.

Bist du noch in der Klinik? Wenn ja konnte man dich in die geeignete Klinik verlegen mit der passenden Station, die vielleicht nochmal eine andere Idee haben um Dir zu helfen.

Liebe Jamie, ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft, Gesundheit, Durchhaltevermögen und Erleichterung.

Fühl dich umarmt💮

Liebe Grüße 😘
► Text zeigen
Quietscheentchen
Beiträge: 1275
Registriert: 01.10.2018 03:43
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 254 Mal

Re: Jamies "all in a tumble" Thread

Beitrag von Quietscheentchen »

Liebe Jamie,

Ich bin unendlich fassungslos ob deines Leidens. Jeder Beitrag von dir bringt neues Elend ans Licht, das kann doch einfach nicht sein. Ich BETE für dich, liebe, liebe Jamie! Goldenes, heilendes Licht schicke ich zu dir, das dich sanft einhüllen soll.

Du hast mir mal deine Lieblingsaffirmation geschrieben, ich habe sie nie vergessen. <3

"Ich werde geliebt und geschützt. Alles geschieht zu meinem höchsten Wohl bzw. derer um mich herum."

Ich kann mir nun beim besten Willen nicht vorstellen, wie diese höllischen Schmerzen dir etwas geben oder dich etwas lehren sollen. Aber ich hoffe, du kannst dich an dem Schutz von oben noch ein kleines bisschen festhalten...?

Ich hoffe, es geht dir etwas besser. Ich wünsche dir, dass 2020 nicht mehr nur ein Durchhalten für dich ist, sondern dass du leben kannst. :hug:
Ich bin so besorgt um dich, wie wohl alle hier.

Liebe Grüße
Bild
Mein Thread
► Text zeigen
Rameike
Beiträge: 119
Registriert: 03.10.2018 21:02
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Jamies "all in a tumble" Thread

Beitrag von Rameike »

Jamie,

ich denke immer wieder an dich und hoffe jeden Tag, dass etwas gefunden wird, dass dir Linderung bringt!

Rameike
► Text zeigen
Clarissa
Beiträge: 4280
Registriert: 24.08.2014 18:37
Hat sich bedankt: 221 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: Jamies "all in a tumble" Thread

Beitrag von Clarissa »

Liebe Jamie.

Ich schaue jeden Tag im Forum nach einem Bericht von Dir über Deinen Aufenthalt in der Schmerzklinik. Habe ich vielleicht was übersehen?

Meine Beschwerden ähneln Deinen, wenn auch zum Glück momentan nicht so ausgeprägt. Mit der Diagnose Trigeminus-Neuralgie laufe ich schon seit 2014 rum, mir wurden Carbamazepin enpfohlen und Amitriptylin. Ich habe das nie ausprobiert.

Mich interessiert sehr, welche Behandlungsoptionen eine Schmerzklinik hat. Ich hoffe, Du kannst von dem Aufenthalt dort richtig profitieren und uns mal Deine Erfahrungen mitteilen.
Vielen Dank dafür.

Ich wünsche Dir alles Gute.

VG von Clarissa.
► Text zeigen
Uma
Beiträge: 2784
Registriert: 08.09.2019 15:58
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal

Re: Jamies "all in a tumble" Thread

Beitrag von Uma »

Liebe Jamie,

ich möchte dir einen ganz lieben Knuddler senden und in Gedanken bin ich an deiner Seite :hug:

Ich hoffe so sehr, das du jetzt in einer Schmerzklinik bist und du die Hilfe bekommst, die dir endlich die Schmerzen nimmt.
Ich selbst suche nach einer Schmerzklinik und bin erschrocken, wenn sie dich überhaupt aufnehmen, wie lange die Wartezeiten sind, unfassbar.

Ich drücke dich von Herzen <3 und denke an dich♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Alles Liebe und mega viel Linderung wünscht dir Uma
🌻🌻🌻🌻
Alles Liebe
U M A

► Text zeigen
Quietscheentchen
Beiträge: 1275
Registriert: 01.10.2018 03:43
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 254 Mal

Re: Jamies "all in a tumble" Thread

Beitrag von Quietscheentchen »

Liebe Jamie,

die letzten Tage musste ich sehr an dich denken. Ich hoffe sehr, dass derzeit etwas geschieht, das dir viel Linderung bringt.

Heilende Gedanken und liebe Grüße
Bild
Mein Thread
► Text zeigen
lunetta

Re: Jamies "all in a tumble" Thread

Beitrag von lunetta »

Liebe jamie!

Habe heute nachmittag mit einer Bekannten gemailt, die ich schon lange kenne, und sie leidet schon seit sehr vielen Jahren an einer Trigeminus Neuralgie, und wurde mit verschiedensten Medikamenten behandelt, die wenig Erfolg brachten.
Hochdosis Pregabalin in Kombi mit Tilidin war bei ihr angeblich noch am erträglichsten, aber sie entwickelte eine Toleranz gegen Lyrica und war schon so hochdosiert, dass man da eher ans Absetzen dachte.

Bei ihr wurde jetzt bei einem stationäre Aufenthalt ein Medikament mit dem Inhaltsstoff Tizanidin probiert, und sie sagt, dass es ihr erstmalig seit Jahren relativ gut geht - zwar etwas bedröppelt, aber gut.

Ich kenne mich mit diesem Wirkstoff nicht aus, wollte es dir aber unbedingt sofort schreiben.

Ihr wurde nur gesagt, dass es müde macht und enspannt - sie ist aber den ganzen Tag benommen, das soll sich aber nach einer Eingewöhnungszeit geben.

Sie erzählt, dass sie nicht mehr dieses Einschießen des Schmerzes hat, zwar noch Schmerzen, aber kein Vergleich zu vorher.

Sie nimmt es jetzt seit Beginn der Woche.

Ist angeblich ein Medikament gegen Spastiken...?


Wie geht es dir? Ich umarme dich ganz vorsichtig und schicke LG!
Uma
Beiträge: 2784
Registriert: 08.09.2019 15:58
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal

Re: Jamies "all in a tumble" Thread

Beitrag von Uma »

Liebe Jamie,

wieder einmal schreibe ich dir, weil ich gerade an dich denke.
Ich hoffe sehr, das deine starken Schmerzen gebessert wurden und du nicht mehr so sehr leiden musst.
Vielleicht bist du mittlerweile in einer Schmerzklinik, ich wünsche es dir von ganzem Herzen.

Ich möchte dir sagen, das ich an dich denke und dir alles was nur möglich ist an Erleichterung und Heilung wünsche!!!!

Aaaaaaaaaaaaaalles Liebe und ich sende dir ganz viel Lichtstrahlen, die dich wärmen und dir alles Glück dieser Erde geben!

Ganz liebe Gedanken schickt dir Uma und fühl dich umarmt :hug: :hug: :hug: :hug:
🌻🌻🌻🌻
Alles Liebe
U M A

► Text zeigen
Antworten