Erst einmal Frohe Weihnachten zusammen .
Ich war schon lange nicht mehr im Forum , einige werden sich vielleicht noch an mich erinnern , ich habe damals durch Trevilor einen Tinnitus bekommen den ich immer noch habe , obwohl ich das Trevilor sofort abgesetzt habe , meine Ärztin meinte ich soll es mal mit Remergil probieren

, mit der Höchsdosis von 45mg , klasse , auf jeden Fall habe ich den Mist jetzt 4 Monate genommen , und mein Tinnitus pfeift wie die Hölle , ist aber kein Wunder , das Remergil ist ja von der Struktur so ähnlich wie das Trevilor aufgebaut , kein Wunder das sich an meinem zustand nichts ändert , so habe ich vor 5 Tagen beschlossen das Remergil abzusetzen , ich bin also von 45mg sofort auf 0mg , das klappt auch ganz gut , nur was mir momentan ein wenig Sorgen macht , ich bekomme richtige Hitzewallungen und mein Körper wird ganz rot , sieht so aus als hätte ich zu lange in der Sonne gelegen , der Zustand hält so ca 1std an

, und die Haut juckt noch fürchterlich , ich werde das Zeugs auf keinen Fall mehr nehmen , und am Montag muss ich auch noch in eine Klinik wegem meinem tinnitus ,
das macht mir ein wenig Sorgen , wenn ich gerade eine Behandlung habe und bekomme solche Hitzewallungen , dann werden sie mich bestimmt auf den Kopf stellen , habt ihr eine ahnung wie lange diese Hitzewallungen noch anhalten , und bitte sagt nicht ich soll das Zeugs noch mal nehmen und langsam ausschleichen , lieber gehe ich noch ein paar Wochen durch die Hölle , denn gegen meine Krankheit scheint eh kein Medikament zu helfen , dann lieber ohne Chemie und eine Therapie gemacht , das ist so finde ich der richtige Weg .