hier entsteht ein thread mit Erfolgsgeschichten zu Mutmachen und Feiern

lg padma
stephbi hat geschrieben: ↑10.12.2015 07:12
Ich möchte euch auch bisschen Mut machen.....meinem Mann ging es genau heut vor einem Jahr - siehe mein erstes Posting hier in diesem Thread - soooo schlecht. Nie hätte ich gedacht - dass er wieder gesund werden kann.
Was mir auch aufgefallen ist.... beim Reduzieren von Risperidon und Seroquel.......es ging ihm immer schlecht - und die Ärztin hat jedes mal gesagt - "oh dann scheint die Dosis zu gering zu sein - wir dosieren wieder auf!!!" Aber ich habe mich als Ehefrau dagegen gewehrt - habe mich belesen - habe hier das Forum gefunden - und wir sind gemeinsam durch diese immer so ca. 2 Wochen gegangen in denen es meinem Mann schlecht ging. Und es war kein einziges mal ein Rückfall!!!! Es waren Absetzsymptome!!! Jedes Mal!
Ich wünsche euch allen viel Kraft beim Absetzen!
liebe Grüße
stephbi
stephbi hat geschrieben: ↑14.06.2016 15:31 Hallo ihr Lieben,
seit Januar ist mein Mann nun ohne Medikamente... alles abgesetzt!!
Es geht ihm super und es kam seit Januar kein Rückfall oder Entzugserscheinungen - nichts!!!
Durchhalten lohnt sich!!! und wer sich unsere Geschichte durchliest... sieht - dass sogar sehr schwere Fälle wieder gesund werden können!!
Bitte prüft eure Vitamin D - werte! Schlechte Werte haengen auch mit der Psyche zusammen!
Vielen Dank nochmal an alle die uns geholfen haben!!
Mein Mann ist wieder ganz gesund
lg stephbi
http://www.adfd.org/austausch/viewtopic ... 32&t=11993Whow, ihr lieben,
ich habe diese Spritzen nie bekommen [Hinweis: gemeint ist Xeplion] - Gott sei dank! Aber ich habe AD´s und Neuroleptika und Benzos bekommen, die ich ja sowas von erfolgreich losgeworden bin. Ich erschrecke immer wieder, wie schlimm Menschen dran sind - war ich ja auch - nach oder mit Einnahme dieser Giftdinger. Auch mich haben diese Mittelchen fast zum Zombie werden lassen. Ich war meine Kreativität los, meine Lebensfreude, meine Gefühls- und Traumwelt, meine Gedanken, meinen Mut. Dafür hatte ich massive Ängste, Suizidgedanken, war gefühllos.
Entgegen der "Sorge" meiner Psychiaterin (die ich das letzte Mal in 11/15 gesehen habe) bin ich mit Ausschleichen der drugs meine "Probleme" auch los. Null Ängste, null Depri, null Zwang, null Suizidgedanken. Dafür bin ich sowas von klar im Kopf - auf Arbeit heißt es, ich habe alles voll im Griff. Ich bin wieder schick kreativ, habe viele Träume, fühle was dran ist (auch das Bauchgefühl ist wieder da). Ich bin voll da!
Die Ärzte wissen gar nicht, was sie einem verschreiben und wie es wirkt. Sie wissen nichts von Nebenwirkungen und Absetzerscheinungen. Sie denken nur, dass man dann wieder krank wird.
Mir hatte man eine rezidivierende schwere Depri u.a. diagnostiziert. Nix davon ist wahr. Man hat mir Zwangstörung, Angststörung und Soziale Phobie bescheinigt und gemeint, ich wäre psychopathisch. Problem: Man hat mich gemobbt (6 Jahre lang). Ich bin dann erkrankt und für die mobbenden Chefs "untergetaucht", Krankenscheine erhielten sie, aber nicht mehr. Der eine hatte dann Leute gefragt nach mir, ob sie was wissen. Mir haben Leute gemailt, an meiner Tür geklingelt, mich angerufen, um was zu erfahren. Dann hat mich ein Ehepaar eines Sonntags mal gesehen, wie ich zur Klinik fuhr. Sie sahen nur mich mit Koffer. Ging gleich Meldung an den Chef, der mir prompt eine mail schrieb, ob ich wieder gesund sei. In der Klinik und danach hat man mir Psychose, Verfolgungswahn und so unterstellt. Dabei war es wahr! Ich bleibe dabei, bis in Ewigkeit.
Nur Ärzte und Psychologen und Psychiater glaubten mir das nicht. Drum auch so ne irre Medikation.
Man wird so schnell in eine Schublade gesteckt, sobald die was nicht verstehen.
Lasst euch nicht ins Boxhorn jagen. Nehmt nicht alles, was man euch verabreicht, prüft, ob es wirklich notwendig ist und lest die Beipackzettel. Sucht nach Alternativen und nehmt das Zeug nicht ewig.
Wenn die Psychiaterin wüsste, was sie nicht weiß
Problem ist auch: Die Medien übermitteln permanente Mediakamenten-Dringlichkeit. Werbung ist voll von Medis. Apotheken geben auf bestimmte Rabatte in Aktionen. Deutschland ist voll von Medis. Und die Ärzte sind munter dabei...
Passt auf euch auf!
LG, Sephoris0
http://www.adfd.org/austausch/viewtopic ... 39#p154839Hey liebe Leute! Melde mich mal wieder. Darf berichten, dass ich wieder arbeite und bald eine Weiterbildung beginne. Geht also immer noch aufwärts. Schwimme viel und tanke Sonne. Habe wieder Zukunftpläne und Visionen. Trinke seit paar monaten kein alkohol und konsumiere nie wieder cannabis. Esse schokolade, bananen und trinke kaffee( steigert serotonin ) bin jetzt an der autoprüfung. Hole jetzt alles was ich durch die beschalkoholexzesse und dem graskonsum in den letzten 8 jahre verpasst habe! Kämpft weiter leute, aber kämpft nicht gegen euch selber! Danke euch.
http://www.adfd.org/austausch/viewtopic ... 26#p167126Es ist ja nun schon wirklich mehr als 4 Monate her das ich vom Chlorprothixen weg bin, mir geht es unverändert gut (auch wenn ich aktuell sehr eingespannt und gestresst bin). Sicherlich gibt es mal gute und mal schlechte Tage/Nächte, aber bei wem ist das nicht so?
Ich möchte mal behaupten ich bin übern Berg