Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->

! Nachricht von: Oliver

Dieses Forum ist im Ruhezustand.

Es hat sich eine neue Gemeinschaft aus Betroffenen und Angehörigen gegründet, die sich weiterhin beim risikominimierenden Absetzen von Psychopharmaka unterstützt und Informationen zusammenträgt. Die Informationen, wie ihr dort teilnehmen könnt findet ihr hier:

psyab.net: wichtige Informationen für neue Teilnehmer

Die öffentlichen Beiträge auf adfd.org bleiben erhalten.

Bereits registrierte Teilnehmer können hier noch bis Ende 2022 weiter in den privaten Foren schreiben und PNs austauschen, aber es ist kein aktiver Austausch mehr vorgesehen und es gibt keine Moderation mehr.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die über die geholfen haben, dieses Forum über 18 Jahre lang mit zu pflegen und zu gestalten.

Gelungener Entzug - fehlende Erfahrungsberichte

Sammlung von Erfahrungsberichten mit Psychopharmaka.
Antworten
Murmeline
Moderatorenteam
Danksagung erhalten: 2773 Mal

Gelungener Entzug - fehlende Erfahrungsberichte

Beitrag von Murmeline »

Artikelverweis Monica Cassani von http://www.beyondmeds.com
Ein Grund, warum manche Menschen so skeptisch gegenüber wirklicher und vollständiger Heilung sind, ist der, dass eine Menge Leute, die diese erreichen, weiterziehen. Sie hängen nicht mehr in der Blogosphäre herum und die meisten von ihnen arbeiten anschießend nicht im Bereich psychischer Gesundheit. Die meisten von ihnen gehen weiter und leben ihr normales Leben - wie es sein sollte.

Die Sache ist, sie sind da draußen, und sie leben weiter. Mein Interesse sind weiterhin die Leuten, mit denen ich mein ganzes Leben gearbeitet habe (Monica war Soziaarbeiterin und hat viele Menschen unter pharmakologischer Behandlung erlebt), aber für die meisten Menschen geht das Leben (nach einem ausgestandenen Entzug) einfach weiter.

Die meisten der Menschen, die mir geschrieben haben, um mir zu sagen, sie sind jetzt frei von Psychopharmaka schreiben keine Geschichten, die veröffentlicht werden können. Wir sind nicht alle Schriftsteller und einige Leute, die schreiben können, wollen ihre Geschichte nicht einmal anonym veröffentlichen.

Ich veröffentliche heute ein Update einer Erfolgsgeschichte, Cindy ist 2 Jahre frei und gesund und glücklich. Die Suche nach Menschen, die gut genug schreiben, um ihre Geschichten zu teilen und das auch tun wollen, ist der schwierige Teil. Es gibt keinen Mangel der Menschen, die ihr Leben ohne Medikamenten leben und mit dem Gefühl, das sei viel besser für sie.
Cindys Geschichte gibt es hier: http://beyondmeds.com/2009/12/20/withdr ... -and-real/

PS: Cindy hat in 20 Jahren 39 verschiedene Substanzen bekommen!
Erfahrung mit Psychopharmaka (Citalopram, langjährig Venlafaxin und kurzzeitig Quetiapin), seit 2012 abgesetzt
Hinweis: Das Team sorgt für die Rahmenbedingungen im Forum und organisiert den Austausch. Ansonsten sind wir selbst Betroffene und geben vor allem Erfahrungswerte weiter, die sich aus unserer eigenen Geschichte und aus Erfahrungen anderer ergeben haben.

Dein Behandler nimmt Absetzproblematik nicht ernst? Das geht anderen auch so, siehe hier
Einer Deiner Ärzte erkennt Probleme mit Psychopharmaka an? Dann berichte doch hier
elohim1109

Re: Gelungener Entzug - fehlende Erfahrungsberichte

Beitrag von elohim1109 »

Gibts Cindys Geschichte -
in 20 Jahren 39 verschied. Substanzen
in Deutsch auch zu lesen???
Seit 1980 iatrogen verordnete Antidepressiva gg. Herzstolpern. :shock: , im Sommer 2015 ausgeschlichen....(35 Jahre lang deswegen umsonst genommen, Herzstolpern wurde schlimmer ).
Protrahierter Entzug?????
ImJuni 2015: vom Neurologen verbrochen und geändert:
25 Benzodiazepininfusionen `a 1mg Lorazepam!

darauffolgende Entzugserscheinungen der Benzoinfusionen ca.14 Wochen mit 3 - 2 - 1x 7,5mg Oxazepam im Alleingang abzufedern versucht.

Befinden:
Extrasystolen ohne Ende seit Nov. 15
kann nicht vor 9h aus dem Bett, mutlos, deprimiert,
übernervös
Hashimoto
Übelkeit am Morgen u. tagsüber ängstlich
Innerliches Zittern und das Gefühl, eine Unterzuckerung zu haben.
Kenne kein Wohlbefinden
Immer so, als wär im Blut zu viel Adrenalin, das der Körper nicht abbauen kann
Gefühl, als hätte man schwache Beine
Übersensibles Vegetativum - wie Seismograph!
11. Dez. 15 EPU Herzkatheter mit Ablation
26. Febr.16: 2. EPU mit Ablation..schlimmes Trauma..
..leider ebenfalls erfolglos
9.4.16:
Zitterattacken mit zusätzlich einschiessenden Extrasystolen
anfallsartig Panik u. Ängste seit 2. Ablation
( ausgeliefert, 3,5 St. bei vollem Bewusstsein...Provokation der Extrasystolen mit Medik...Herzfrequenz auf 200..etc... Todesängste....).

traue mir nichts mehr zu tun..
fahre nicht mehr Auto

Mai 16:
30 Antibiotikainfus. Doxicyclin weg. Borrelliose bekommen...damit Begin. einer unvorstellbaren Schmerzhölle in Harnröhre, Scheide u. Rektum

23x in 10 verschied Kliniken gelegen..keine Ursache gesucht.
Im Aug.16 Entfernung einer Schwanzdarmzyste am Steißbein

Pudendusneuralgie in Wien diagnostiziert
Botox gespritzt bekommen....nicht geholfen.
Schmerzbehandlung mit Lyrica, Targin, Opioiden, die ich nicht vertrage, weil sie Histaminliberatoren sind.
Als nicht therapierbar nach Hause geschickt.

Im Alleingang von Tavorinfus. , Mirtazapin u. Pram auf 00 herabgekämpft.

Zur Schmerzbekämpfung Zolpidem... jetzt nur mehr schwach wirksam
( 3-4x5mg in 24 Stunden)..

5 Tr. Diazepam in der Not

Liege seit Mai 16 mit totaler Erschöpfung u. Schmerzen im der Harnröhre
nach Antibiotikainfus. Therapie mit 30 Doxicyclininfus.
völlig flach.

Riesenängste, dass keine Besserung möglich wird!!!!
Aber den festen Willen:
BENZODIAZEPINE ABZUSETZEN!
!!! :party2:
Jamie
Moderatorenteam
Danksagung erhalten: 2379 Mal

Beitrag von Jamie »

Hallo elohim,

ich habe es für dich durch den "google translator" geschickt.

Die Übersetzung ist etwas leidlich, aber halbwegs verstehbar:

Mein Beitrag (edit: Monica Cassanis) vom September letzten Jahres ist im Handumdrehen:
Ich habe (etwas bearbeitet) E-Mails zwischen mir und einem wundervollen Frau, die ich durch diesen Blog getroffen habe. Sie hat eine erstaunliche Geschichte von Erholung, die sie war glücklich, mit euch allen zu teilen, aber zögerte, als sie sagt, sie ist noch in Bearbeitung. Ich fragte sie, "die sich nicht in Prozess?" Und schlug vor, sie ihren eigenen Blog zu starten. In jedem Fall ist es eine erstaunliche Geschichte, und es ist ein Beispiel für jemanden kommen aus einem ganzen Hölle einer Menge von Drogen in einem relativ schnellen Abzug. Es gab einen Kommentar Faden vor kurzem und ich habe Gespräche mit Freunden und meinem Mann darüber, ob die Gefahr besteht, in schneller kommen aus der Drogen. Alle meine Entzugsgruppen sind in der Tat sehr vorsichtig. Nun Cindy im Grunde tat dies auf eigene Faust und vertraute ihr gut und stieg mehr Drogen als ich in etwa einem Jahr. (ja, ich sagte, dass mehr Drogen als me !! Ich hatte nicht immer erfüllt, auch in all den Jahren der Arbeit mit dem "schweren und beharrlich psychisch krank" jemand auf mehr Drogen als ich.) Also ihr ist eine Geschichte über, wie ich glaube, beginnen zu verzweifeln nie Ausstieg der Medikamente mit der Rate ich gehe. Sie ist frisch. Sie stand von ihrem Drogen in der Nähe von vor einem Jahr. Das bedeutet, dass sie immer noch Heilung ist. Das braucht Zeit. Die bearbeiteten E-Mails: Von Cindy:

Mein Name ist Cindy. Ich drehte gerade 46 Jahre alt und ich denke, ich habe gerade Perimenopause auf der Oberseite des bipolaren, Angst, posttraumatische Belastungs und Borderline-Persönlichkeitsstörung Diagnose begonnen. Meine Güte. Ich bin geschieden, habe keine Kinder (Gott sei Dank) und ich nicht in 20 Jahren gearbeitet. Ich lebe in Florida mit meinem Hund. Später mehr.

Von mir:
hey es Cindy, du weißt, dass PTSD wird als bipolare und bpd ganze Zeit diagnostiziert. Das Trauma ist potenziell Ihre einzige wirkliche Problem. (Ich weiß, ich weiß nicht, Sie gut genug zu wissen, dass dann, wenn es nicht passt abzuweisen !!) aber wenn es passen einen guten Therapeuten, der in PTSD trainiert wird ist, was man für die nicht-Medikamente und Medikamente . lassen Sie mich wissen, was Sie möchten, dass das Know-oh und können Sie mit mir Ihre Auszahlung Geschichte zu teilen? Welche Medikamente Sie am Ende waren, welche Dosis und wie lange es dauerte, um aus von ihnen zu bekommen.

Von Cindy:
Morgen Monica. Nun, wo soll ich anfangen? Zunächst einmal kann Dank für erwähnenswert, dass PTSD als bipolare und bpd diagnostiziert werden, es ist etwas, das ich seit einiger Zeit habe geglaubt. Einige Tage habe ich denke, das ist, was in meinem Fall passiert und dann an anderen Tagen Ich bin nur nicht sicher. Vielleicht werde ich nie wissen, und vielleicht ist es nicht wirklich wichtig. Ich weiß es nicht. Aber danke, es war schön, um es von jemand anderes zu hören. Das ist, warum ich liebe, Erfahrungen anderer Leute zu hören ... es macht mich weniger allein und weniger "verrückt."
Okay, jetzt über meine Medikamente. Ein paar Freunde von mir, die nicht wussten mir 'vor', als ich auf die Medikamente (letzten Freunde-8 Monate oder so, weil ich aussperren alle und jeden in meinem Leben vor langer Zeit und bin erst jetzt beginnen, bauen neue Freundschaften wieder) haben mir erzählt, dass ich darum, wieder auf Medikamente zu denken. Sie denken, ich bin nicht gut. Sie glauben, ich will nicht auf Medikamente, weil sie gehört haben, dass die bipolare Menschen nicht mögen, um Medikamente zu nehmen. Bla bla bla. Sie werden nicht einmal in Erwägung die Idee, dass, wenn die Medikamente gearbeitet hatte, würde ich kein Problem geht zurück auf sie haben. Session, würde ich nicht an ihnen in den ersten Platz bekommen haben! Ob sie funktioniert. Und wenn sie nicht so giftig. Ich wünschte nur, es gab einige magische Pille, aber es ist nicht, und meine körperliche Gesundheit ist genauso wichtig wie meine geistige Gesundheit. Warum können sie nicht sehen, dass? Es ist sehr frustrierend.
Ich habe auf fast jeder Antidepressiva, Neuroleptika, Stimmungsstabilisator, Beruhigungs erdenklichen gewesen. Da diese Freunde haben keine Ahnung, was ich durchgemacht habe habe, bekam ich meine Kopie von The Pill Buch und ging durch die Liste der Medikamente und markiert alle, die ich der, dass ich auf in den letzten zwanzig Jahren denken konnte, . Ich las die Liste ziemlich schnell, und könnten einige verpasst haben und auch bei, dass die Liste aufgenommen 39 Medikamente! Erstaunlich, nicht wahr? Und sie denken, ich weiß nicht, was ich rede. Ich weiß, dass mein Körper und ich weiß, was ich mit all diesen Jahren von Giften durchstellen. Ich werde es nicht wieder tun. Niemals. Und steigen Sie diesen Medikamente war nicht einfach. Niemand konnte verstehen, es sei denn, sie haben durch sie oder weg sind durch sie gehen selbst.
Eine Teilliste ist wie folgt: depakote, Effexor, Elavil, Gabitril, klonopin, Lamictal, Lexapro, Lithium (alle Typen), Neurontin, Pamelor, Paxil, Prozac, restoril, Risperdal, Seroquel, Stelazine, Tegretol, Tofranil, topamax, wellbutrin , Zoloft. Aufgrund horrende Nebenwirkungen durch diese Medikamente verursacht war es notwendig, viele andere Neben Medikamente zu nehmen. Meds für Verstopfung, Reizdarmsyndrom, Gerds, saurem Reflux und Hauterkrankungen, um nur einige zu nennen.
Unmittelbar nach dem ich aus meine Medikamente (innerhalb eines 5 Monate Zeitraum) hatte ich Gallensteine ​​und musste meine Gallenblase entfernt, ich hatte Nierensteine, ich hatte Pankreatitis (Ich tat etwas Forschung auf diesem gerade in dieser Woche und entdeckte, dass Seroquel kann dazu führen, Pankreatitis), hatte ich eine Darmspiegelung und sie fanden 5 Polypen, einen Knoten in meiner rechten Eierstock fanden sie, ich musste eine Notoperation müssen einen gutartigen Tumor im Bauch zu entfernen, und ich wurde dreimal für Herzproblemen ins Krankenhaus eingeliefert, denen sie couldn ' t finden Sie eine Ursache. Ein Herzspezialist erklärte schließlich, dass ich leide "Herzkrämpfe." Also, all das in einem Fünf-Monats-Zeitraum, richtig, als ich begonnen hatte, kommen aus meine Medikamente. Und die Menschen haben den Mut, mir zu sagen, dass sie glaube nicht, dass meine Medikamente waren die Ursache. Vielleicht nicht, aber vielleicht waren die Ursache. Ich glaube, sie waren. Ich habe immer auf mich selbst genommen und gesundheitliche Probleme, bevor nie hatte. Ich habe immer gut gegessen, ausgeübt, die nie geraucht oder Drogen nahm und nicht zu viel Alkohol.
Getting off meine Medikamente begann im September 2005. Ich war so unglaublich krank auf alle meine Medikamente und mit all den Nebenwirkungen, dass ich konnte einfach nicht mehr aus. Ich war am Ende meiner Kraft. Ich hatte keine Lebensqualität. Zu dieser Zeit ich so aufgebläht war (ich hatte fast 100 £ gewonnen und wog 250 £), war meine Haut schrecklich (ich hatte Hunderte von Pickel am ganzen Hals, Kopfhaut, Brust, Schultern und Rücken), Ich war so verstopft, dass ich nur mit Stuhlgang alle drei bis vier Wochen war mein Gleichgewicht so aus, dass ich mit einem Stock zu gehen, meine Rede beeinträchtigt wurde, und ich hatte Probleme, einen vollständigen Satz heraus, mein Geist war unscharf und langweilig, wurde meine Sehkraft schlecht begann meine Zähne bröckelt, und das ist nur aus der Spitze von meinem Kopf. Ich konnte es nicht mehr. Und neben all dem war ich noch erleben Depression und Manie und psychotischen Denkens. Ich war ein einziges Durcheinander. Nicht zu wissen, was anderes zu tun, schaute ich im Telefonbuch, um einen Ernährungsberater zu finden. Ich glaubte, dass, wenn ich das Recht, "Diät" finden konnte, es könnte dazu beitragen, einige der Nebenwirkungen. Ich wusste wirklich nicht, was ich gesucht hatte und die Frau, die ich am Ende dann in spezialisierte sich auf chinesische Kräuter.
Ich war so neblig und verwirrt die meisten der Zeit, die ich wusste damals nicht, und ich weiß noch nicht, wie ich wirklich am Ende in ihrem Büro, aber es fand ich mich. Sie war eine kleine alte irische Frau mit roten Haaren und empörend Kleidung und sie hat ein paar Dinge, die wie "Hokuspokus" zu mir zu der Zeit schien, aber jetzt, zwei Jahre später, ich glaube nicht, dass es war. Ich dachte, sie ein bisschen wie ein Quacksalber war, aber ich war sooo verzweifelt. Zunächst meinen Ph getestet sie dann in die Augen sah sie und schließlich tat sie etwas "magnetische" Art der Sache, worin sie berührte ihr Knie an Knie und legte einige Kräuter in die Handfläche der Hand, und sie konnte "Gefühl", was Kräuter meiner Körper benötigt und nicht brauchen. Auch hier würde ich nicht gekümmert haben, wenn sie es tat einen regen Tanz oder rauchte eine Friedenspfeife, ich brauchte nur jemanden, der mir helfen. Nun, sagte sie mir zu der Zeit, die sie mit Schizophrenie diagnostiziert worden war, als sie in ihren Zwanzigern und hatten auf Medikamente und in / aus psychiatrischen Kliniken für den größten Teil ihres Lebens gewesen, aber sobald sie herausfand, über Kräuter und andere Heilmethoden sie war in der Lage, um aus ihrer Medikamente, und sie hatte sich von ihnen für 16 Jahre gewesen! Sie erzählte mir, dass sie nicht dafür, dass ich vor meine Medikamente und ich keinen Plan zu gehen off meine Medikamente da ich seit zwanzig Jahren, dass ich zu haben, um auf diese Medikamente für den Rest meines Lebens erzählt worden war. Ich hatte auch gesagt, dass ich nie in der Lage, zu arbeiten und meine Ex wurde gesagt, dass, wenn er nicht weiter um mich zu unterstützen und um mich kümmern würde ich am Ende leben, den Rest meines Lebens in einem staatlichen Krankenhaus! Ich wollte nur helfen, mit den Nebenwirkungen.
Zu dieser Zeit war ich auf der folgenden: Seroquel 1200mg / Tag, Topamax 800 mg / Tag, Lamictal 500 mg / Tag, wellbutrin 450mg / Tag und klonopin 6 mg / Tag (prn bis zu 10 mg / Tag). Puh. Ich hatte an diesem Combo für etwa ein Jahr. Klonopin ist die einzige med, dass ich auf den gesamten 20 Jahren. Also, Ruth begann mich mit einem riesigen Ergänzung von chinesischen Kräutern. Über 20 verschiedene Kräuter pro Tag, überall bis zu 50-60 Kapseln pro Tag und das war ganz oben auf meiner 18 psych Pillen pro Tag. Zusammen mit den Kräuter, die sie hat mich auf eine sehr restriktive Liste der Lebensmittel zu essen.
Ich kann mich nicht erinnern, sie alle jetzt, es auf mein Blut Art zu schaffen, und es gab keine Milch, kein Fleisch, kein Fisch, fast keine Früchte, sehr wenig Gemüse und ein paar Arten von Nüssen und Körnern. Fast sofort begann ich besser zu fühlen. Ich begann mit Stuhlgang jeden Tag, meine Stimmung hob, begann ich, Gewicht zu verlieren, meine Haut verbessert und so weiter. Innerhalb eines Monats Ich dachte, ich könnte in der Lage, einige der Dosen meine Medikamente zu senken. Ich sprach mit meinem Psychiater und Ruth darüber und sie beide einig, dass wäre okay. Ich begann mit einem med (ich erinnere mich nicht, die man, wie viel oder in welcher Reihenfolge) und dann die nächste, und bevor Sie es wissen, war ich völlig aus der eine und dann der nächste und dann die nächste. Ich war nur in der Lage, auf dieser strengen Diät für ca. 4 Monate bleiben und ich nahm die Kräuter für ca. 8 Monate (glaube ich).
Die Kräuter wurden für rund 400 $ / Monat und dann Ruths Gebühr war etwa $ 100 / Monat und mein Ex begonnen pissy darüber zu bekommen. Ich sagte ihm, dass meine psych meds hatte kostet etwa $ 2500 / Monat und Psychiater / Therapeuten hatte ungefähr $ 1200-1500 / Monat, war nicht er wollte, dass ich es nur $ 500 / Monat gesenkt? aber natürlich war er nicht glücklich. Warum? Ich glaube, er war nicht glücklich, weil er nicht wollte, mich gesund zu werden. Wer könnte er sein elendes Leben zu tadeln, wenn nicht ich? Also, bis zum Sommer 2006 war ich auf meiner eigenen. Ich habe ziemlich gut und bis Dezember 2006 war ich endlich alle meine Medikamente! (und die Kräuter, auch). Im Januar las ich mein erstes Buch über das Leben organisch. Ich begann Problemkreise in diesem Bereich. Jetzt bin ich organisch zu essen und ich habe alles (von dem, was ich in meinem Körper, auf meinen Körper und die Verwendung im Haus) geändert. Keine Chemikalien, keine Pestizide, keine künstlichen Farbstoffe / Duftstoffe, keine Parabene, keine SLS ", und weiter und weiter. Keine schlechte Fette und keine schlechten Zucker, aber ich noch essen einige Fette und bestimmten Zuckern. Ich bin nicht so gut, aber. Ich bin nur unter ein paar Ergänzungen; Multi-Vitamin, magneseum, B-Vitamin, die Gesundheit der Augen Vitamine, Perimenopause Kräutern und Verdauungsenzyme. Ich nahm Fischöl ergänzt, aber nicht wissen, ob sie notwendig waren oder nicht. Für die letzten 7-8 Monate Ich habe gerade experimentiert. Es ist teuer, um auf diese Weise zu essen und nehmen Sie alle diese Ergänzungen, so versuche ich, zu straffen und nehmen Sie nur, was notwendig ist.
Mein Ex hat mein Haus zum Verkauf gestellt und obwohl er mich immer noch unterstützt, hält er sich von selbst, dass es zu Ende. Ich weiß, ich brauche, um einen Job zu bekommen, aber ich habe Angst um. Ich habe überhaupt nicht in 20 Jahren gearbeitet, und ich hatte nur ein paar belanglose Arbeitsplätze davor. Ich war nie in der Lage, einen Job zu halten und die Belastung kann mir so schnell ins Trudeln gebracht. Vielleicht jetzt werde ich in der Lage, einen Job zu halten (wenn ich kann sogar eine) aber ich bin so Angst davor was wiederum mich krank. Sobald ich auf der 'Crazy Train "bekommen es nicht lange, bis ich an das Ende der Zeile nehmen Sie ... .er, he, he. Hoffe, das war nicht zu lang und langweilig. Ich wollte nur zu teilen, weiß nicht, ob es gibt Ihnen jede Hoffnung oder nicht. Alles, was Sie mit mir teilen könnte, wäre dankbar geschätzt. Ich bin Hosting Bunko heute Abend. Haben Sie jemals von Bunko gehört? Das ist einer der Vorteile des Seins meine Medikamente. Ich fange an, ein bisschen wie ein normales Leben haben. Ich hatte die Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen verloren und hasste es, um andere, weil ich fühlte, "beurteilt" oder das Gefühl, dass es zu viel von einem Kampf zu versuchen und zu passen. Mein Geist war oft so unscharf und langsam und meine Stimmung so unberechenbar war. Aber jetzt kann ich 12 Frauen über dem Haus haben, bereiten hor d'oerves usw., und tatsächlich freuen uns darauf. Ich fand hier im letzten Monat und es war so viel Spaß und die Frauen so eine gute Zeit, dass sie wieder mit ihm mein Haus in diesem Monat hatte. Das an und für sie selbst, ist bemerkenswert für mich. Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich Hoffnung für die Zukunft. Nochmals vielen Dank für die gemeinsame Nutzung, Monica, und ich hoffe, dass Sie einen guten Tag haben. Cindy

Von mir: (weitestgehend bearbeitet, wie Sie meine Geschichte kennen)
Oh ... ein Fragezeichen, wie schnell sind Sie weg verjüngen die Medikamente? Wie lange hat es gedauert? Du bist der einzige Mensch, den ich je getroffen habe, die sich auf mehr Drogen als ich. Ich habe immer auf mehr als alle die ich getroffen hatte. Ich denke, wir sollten beide Preise gewinnen

Von Cindy:
Liebe Monica, stimme ich ... ich sagen, wir beide gewinnen Sie Preise. Was sollten wir gewinnen? Ich würde mich mit, dass ich meine Zunge heraus und sagt zufrieden: "Ich habe es Ihnen gesagt", um den Menschen, die mir gezweifelt haben, als ich habe ihnen gesagt, wie viele verschiedene Medikamente I verschrieben haben und in welchen Dosen. Sie habe immer sah mich an und sagte kein Arzt würde vorschreiben, dass viele Medikamente und auf diesen Ebenen. Einschmeichelnd, dass ich übertrieben oder nicht richtig erinnern, oder dass meine Ärzte müssen alle gewesen Quacksalber haben. Im Gegenteil, ich glaube nicht, ich habe schlechte Ärzte hatten, ich denke, sie einfach nicht wissen, was anderes zu tun. Hmmm, dies nicht funktioniert, so lassen Sie uns die Dosierung oder fügen wir dies oder jenes med med. Vielleicht wird funktionieren. Mein Ex verwendet, sich zu beschweren, dass er dachte, ich wäre ein Meerschweinchen zu diesen Ärzten und ich verwendet, um sie zu verteidigen und zu sagen, was sollen sie tun? Wie auch immer, wie ich sagte, ich weiß nicht wirklich erinnern, wie lange es dauerte, um verjüngen die Medikamente, aber ich denke, dass es etwa ein Jahr war. September 2005 bis September 2006 und dann drei weitere Monate für klonopin. Ich wusste wirklich nicht, was ich tat, und ich habe nicht einen Plan haben - ich habe getan, was sich richtig anfühlte. Ich habe nicht den Überblick über das, was ich entweder zu tun zu halten, möchte ich jetzt, dass ich hatte. Wenn ich mich richtig erinnere, obwohl, ich glaube, ich senkte die Dosis ein wenig in einem med und wartete, sich zu stabilisieren, dann senkte es ein wenig auf einem anderen med und wartete zu stabilisieren, usw. Auch ich hatte nie die Absicht, vollständig von sie, ich wollte nur auf weniger von ihnen sein. Nachdem ich senkte die Dosierungen deutlich konnte ich einen nach dem Anschlag jeweils ganz med. Verstehen Sie mich nicht falsch, es war nicht leicht. In der Tat war es ziemlich schwierig und ich zu der Zeit, die ich hätte wieder unter ihnen zu beginnen geglaubt. Ich nehme an, zu dieser Zeit war es eher ein Experiment als alles andere, aber niedrig, und siehe, es war ein Jahr und jeden Tag fühle ich mich stärker und stärker. Ich glaube jetzt, dass ich nicht immer haben, um wieder auf sie zu gehen. Ich glaube, dass Sie, was auch immer Stimmungen zu behandeln oder Angst, die Dir vielleicht durch Ernährung und Bewegung zu erleben. Ich glaube, ich habe vergessen, Ihnen diese zu erzählen. Im Februar dieses Jahres begann ich wieder trainieren. Ich hatte nicht in den letzten paar Jahren ausgeübt, weil ich so schwer geworden war, mein Gleichgewicht war so ausgeschaltet und die meisten der Zeit, die ich fühlte sich einfach nicht gut genug, um auszuüben. Im Februar habe ich beschlossen, einen Spaziergang zu machen. Zu dieser Zeit konnte ich nur so weit meine Mailbox zu gehen. Es dauerte zwei Wochen, bevor ich konnte um den Block zu gehen. Jetzt laufe ich fast 4 Meilen pro Tag und ich bin Training für einen Halbmarathon im Januar !! Es fühlt sich wirklich wie ein Wunder. Während ich auf der Kräuter, die Ruth gab mir, begann mein Körper entgiftend. Sie sagte mir, es würde zu entgiften, und ich wusste nicht einmal, was das bedeutet oder warum mein Körper wollte entgiften. Ich dachte, 'Detox' war nur für die Straße Drogen oder Alkohol-Entzug. Ich habe nicht wirklich erkennen, wie krank mein Körper war. Und ich werde Ihnen sagen, 'Detox' mein Körper hat. Es war kein Spaß. Meine Güte, ich habe nicht von dieser Zeit viel, da dann dachte und ich hatte vergessen, wie schlimm es war. Ich nehme an, Sie haben so verzweifelt zu sein, wie ich war in der Lage, um durch sie zu bekommen. Ich bin froh, ich wusste nicht, was ich für oder sogar, was ich durchmachte, während ich durch sie gehen. Ich erinnere mich, nannte sie die ganze Zeit und ihr zu sagen, wie schlecht ich mich fühlte. Oft ist es fühlte sich wie ein schlimmer Fall von der Grippe. Ich hatte Schüttelfrost und Fieber und schlechte Stimmungsschwankungen. Diese Zeiten wäre für ein paar Tage dauern und dann würde ich besser für ein paar Wochen zu spüren. Sie pflegte zu sagen, dass mein Körper wurde durch einen geht 'Gesundheitskrise. "Sie sagte, es war normal, und ich glaubte ihr. Es war eine gute Sache, die sie ein schönes altes großmütterlichen Art war oder ich könnte ihr gezweifelt haben. Nach vier Monaten Ich erinnere mich, zu fragen sie, wie lange mein Körper durch diese gehen und sie sagte, mindestens ein Jahr vielleicht zwei. Ich wollte sterben. Sie hatte recht, aber. Es braucht Ihr Körper eine lange Zeit, um sich nach so viel Gift und Giftstoffe und Stress und alle zu heilen. Es ist besser, jetzt, und es war auf jeden Fall gelohnt. Bestes, um Ihnen, Cindy

Von Cindy wieder:
Sehr geehrte M - Ich weiß, dass meine letzte E-Mail war soooo lang, aber ich habe vergessen, Ihnen über meine Ängste los off klonopin erzählen. Im Laufe der Jahre klonopin wurde mein Freund. Ich liebte meine klonopin und ich ging nie irgendwo ohne sie. Ich habe nicht einen Tag zu gehen, ohne ihn, und ich wusste, dass ich auf sie verlassen, um mich durch alles zu bekommen. Während die meisten anderen Medikamente nur wenig wirkungsvoll, klonopin immer tat den Trick. Wenn ich erlebt ein wenig Angst, würde klonopin mich zu beruhigen. Wenn ich einen großen Panikattacke, würde klonopin mich zu beruhigen. Immer wenn ein med würde aufhören zu arbeiten, klonopin immer weiter zu arbeiten. Während ich die Medikamente auslaufen, beschloss ich, dass ich hatte nicht vor der Einnahme klonopin zu stoppen. Es war immer arbeitete, arbeitete noch und ich habe nicht das Gefühl, es wurde zu einem schrecklichen Nebenwirkungen bei. War das nur, weil ich mochte, wie es machte mich? Meine Vermutung ist, ja.
Der einzige Grund, warum ich aufgehört, klonopin im Dezember letzten Jahres wurde, weil mein Ex war nicht mehr bezahlen für mein Psychiater, mein Minen hatte und führen, auch wenn der Arzt würde mir ein anderes Rezept geschrieben haben, ohne mich wieder zu sehen, konnte ich nicht leisten, es gefüllt (meine Rezepte hatte immer automatisch auf sein Konto belastet wurde und er das Konto geschlossen). So war ich gezwungen, ihn zu stoppen. Ich war nicht glücklich darüber, aber ich schaffte es. Ich hatte Todesangst der eine Panikattacke und keine klonopin. Ich hatte Todesangst der mit Angst und keine klonopin. Was sollte ich tun? Nun, wissen Sie was? Es ist über ein Jahr her, seit ich eine Panikattacke hatte. Nicht einer in all der Zeit. Und so weit wie die Angst geht ... Ich weiß, das klingt kitschig-dokey aber ich lerne, wie man meditiert, übe ich tiefes Atmen, höre ich klassische Musik und ich Massagedruckpunkte in meinem Körper, um die toxische Energie freizusetzen. Es funktioniert, es funktioniert wirklich. Ich dachte nicht, dass es möglich ist, ohne alle meine Medikamente und vor allem mein treuer klonopin zu leben, aber es ist möglich, und es ist so viel besser. Heißt das, dass ich nie eine andere Panikattacke oder Angst ... Ich bezweifle es, aber ich weiß jetzt, dass wenn ich das tue ich in der Lage, durch sie, ohne klonopin zu bekommen. Es wird in Ordnung sein. Das ist alles für jetzt.
An diesem Punkt war ich schockiert. Cindy war 6 mg Clonazepam und bis zu 10 mg prn gewesen. Das ist die größte Dosis ich je gehört habe jemanden Seins auf. Ich bin auf 3 mg und bekam bis zu 6 mg prn am Tag und neigt dazu, eine sehr hohe Dosis in der Entzugsgruppen Ich bin ein Teil davon zu sein. Auch sie ging schnell ab-dies erschien auch erstaunlich für mich. Ich habe mit Menschen, die aus 1 mg Klonopin ging gesprochen und es ein Jahr dauerte.

Ich fragte Cindy dazu:
erzählst du mir dir kalt turkeyed off von 6 mg Klonopin ??? das ist unglaublich erstaunlich, und ich kann es nicht glauben, überhaupt, wenn es nicht gerade aus dem Mund. Es dauert Jahre, in der Regel, und die Menschen haben wirklich böse Entzugssyndromen-du gibst mir Hoffnung Mädchen ... Ich habe 3 mg bis Ausschalten erhalten.

Ihre Antwort:
Nicht genau. Ich wusste, dass ich aus klonopin lief so in den letzten paar Monaten habe ich versucht, es so lange wie ich konnte, und fing an, es nur, wenn ich wirklich, wirklich brauchte. Also meine letzten Mine (100 2mg Tabs) dauerte mich für die Monate September, Oktober, November und Dezember Teil dann nichts mehr. Ja, ich habe gehört, dass es sehr schwierig ist, aus der bekommen und das letzte Mal, dass ich ins Krankenhaus eingeliefert wurde, gab es eine Frau, die in es, die aus der es entgiftet und hatte Halluzinationen und alle anderen schlechten Sachen, die zusammen mit ihm geht werden musste. Ich habe Horrorgeschichten darüber gehört und ich weiß nicht, warum es nicht mit mir geschehen. Eine weitere seltsame Sache ist, dass ich nie eine Toleranz, um es gebaut und ich höre, dass die meisten Menschen tun. Ich war auf einer riesigen Dosis davon, ich weiß, aber 2 mg arbeitete als gut für mich nach 20 Jahren, wie es am Anfang war. Ich glaube, ich war sehr glücklich in dieser Hinsicht. Aber auch so, wenn ich weg von ihr kann jeder erhalten !! Nochmals vielen Dank, M.

Es gibt Menschen, die drei oder vier Monate auf diesen Betrag von Klonopin cold turkey nennen würde. Ich habe mit einer anderen Frau, die auf 1 mg Klonopin für 10 Jahre gewesen war, und stieg in zwei Wochen entsprach. Es gibt mir Hoffnung. Vielleicht wird dies nicht immer ziehen, nachdem alle. Vielleicht alle Menschen in der Entzugsgruppen sind da, weil sie diejenigen sind, die die wirklich harten Zeiten. Dann vielleicht wir alle einer Gehirnwäsche untereinander. Ich weiß es nicht. Wie auch immer, was für eine wunderbare Geschichte von Mut und Entschlossenheit! Danke Cindy zur Hoffnung bietet allen, die meinen Blog zieren könnten.
...........SIGNATUR...............

Das Team sorgt für die Rahmenbedingungen im Forum und organisiert den Austausch. Ansonsten sind wir selbst Betroffene und geben vor allem Erfahrungswerte weiter, die sich aus unserer eigenen Geschichte und aus Erfahrungen anderer ergeben haben.

Dies ist kein medizinischer Rat. Besprich Entscheidungen über Deine medizinische Versorgung mit einem sachkundigen Arzt / Therapeuten.

:!: mein Erfahrungsbericht (AD absetzen / erzwung. Kaltentzug / SSRI / Akathisie): http://adfd.org/austausch/viewtopic.php?f=51&t=12478

Meine PN-Funktion ist deaktiviert. Ich danke für euer Verständnis. Bei dringenden Problemen / Anfragen das Forum betreffend bitte an forenmaster@adfd.org wenden

-----------------------------

Infos ueber mich:
► Text zeigen
Kevin05

Beitrag von Kevin05 »

Ich hab jetzt die oberen Berichte nicht gelesen, ich kenne auch nicht wirklich Erfolgsgeschichten, aber das heißt nicht, dass es sie nicht gibt. Ich bin sogar überzeugt davon ohne es jetzt beweisen zu können. Wenn ich oder die Leute hier nicht dran glauben würden, was täten wir dann hier?

Ich lese bewussst weniger im Forum, weil ich meine eigenen Erfahrungen machen will und das wirklich frei von anderen Geschichten, die allesamt wahr sein mögen. Aber dass es schwer ist, das weiß ich ja selbst und das wichtigste was dieses Forum mir gegeben hat war die Basics, nämlich, dass diese Substanzen so fatal sind und wirken, alleine das war schon enorm wichtig. Ja, helfen muss man letztendlich sich selbst bzw. wie es ausgeht ist auch unklar bei jedem, aber ein Leitfaden ist gegeben, aber nochmal wie es ausgeht kann niemand sagen und schon gar nicht, dass es negativ ausgeht, wenn ich nicht dran glauben würde, für was lebe ich dann eigentlich? Ich glaube ganz fest dran, und das sollten auch alle tun, weil das ist mal die Basis auch das man Erfolg hat.

Ich kenne Erfolgsgeschichten, aber andere, nämlich wo Leute alles mögliche genommen haben von Heroin, Kokain, Alkohol und Medikamenten, das sind die wahren Drogengeschichten, aber wenn die es geschafft haben, dann wird es wohl auch jemand schaffen können, der "nur" Medikamente nimmt. Wie gesagt, ich werde mittlerweile wirklich sauer über den Negativismus, der manchmal verbreitet wird, weil es eben keiner weiß, viele Menschen glauben auch fest an Gott und keiner weiß ob es ihn auch wirklich gibt, warum darf ich nicht dran glauben wieder gesund zu werden?

Und wie ich das letzte Mal schon geschrieben habe je mehr Negativgeschichten ich höre desto höher meine Motivation das Gegenteil zu beweisen. Ich kenne auch jemanden der selbst ähnlich Probleme hat wie ich, der meinte mal es gäbe sehr wohl Erfolgsgeschichten, die er auch persönlich kennt, und diese Person schätz ich als sehr ehrlich ein.

Wenn mir das Schicksal die Chance gibt werde ich einen Weg finden, davon bin ich sehr überzeugt, und nochmal selbst wenn es noch nie jemand geschafft hätte, dann wird es jemand geben der oder die Erste ist, aber ich bin überzeugt, es gibt wie vermutlich oben schon beschrieben genug Leute, wie gesagt, wenn schwerst Multidrogenabhängige rausgekommen sind, die auch Benzos nahmen, dann wird das wohl auch für Menschen möglich sein, die nur Medikamente nahmen, so viel sagt mir schon meine Logik. Destruktive Statements halte ich für nicht hilfreich, auch wenn ich vor nicht allzu lange Zeit auch genug davon gemacht habe, aber dass mich das nicht weitergebracht war für mich auch der beste Beweis, dass es so wohl nicht gehen kann, Kevin
Antworten