Hallo Susi.
Arrgh

Computer hat meine Antwort gefressen, kann jetzt nicht alles nochmal schreiben, also fällt diese Antwort etwas einsilbig aus ...
oldsumsel hat geschrieben:
Sowas macht mir total Angst - denke schon, ich habe Schizophrenie. Ich könnte nur noch schnauben, brüllen..., was weiß ich. Kommt daß auch vom Paroxetin?
Kann Deine Angst verstehen, aber wenn Du das vorher nicht hattest ist es doch die einzig loische Konsequenz, dass es am Paroxetin liegt, oder? Die Wirkung von Paroxetin ist nun mal unberechenbar.
Vielleicht habe ich ja eine biochemische Störung im Gehirn? Wie kann ich sowas untersuchen lassen?
Wer immer Dir das erzählt hat, ist wie viele andere auch einer Marketinglüge aufgesessen:
http://www.adfd.org/austausch/viewtopic.php?p=3912#3912
Vielleicht steigere ich mich auch einfach nur wieder in etwas rein? Oder es sind unterdrückte Gefühle und Aggressionen, da ich es in der letzten Zeit nicht leicht hatte (Bruder hat Epilepsie und nimmt Drogen; Hund an Krebs gestorben; konnte Studium wegen Angst nicht fortführen; Trennung vom Partner...)?!
Du hast genung Gründe dafür, dass es Dir schlecht geht, aber das muss nicht heißen, dass das der Grund für Deine seltsamen Symptome sind - ich würde da eher mal auf die bewusstseinsverändernde Droge tippen, die Du nimmst. Wenn ich zwei Flaschen Wein getrunken habe und nur noch rumlalle und Unsinn erzähle, mache ich doch auch den Alkohol dafür verantwortlich ...
Was hast Du denn jetzt vor? Ich habe nur dunkel in Erinnerung, dass Du mal auf Fluoxetin und dann wieder zurück auf Paroxetin gewechselt hast, oder? Kannst Du bitte Deine Medikamente (seit wann, was und wieviel - Verlauf) in die Signatur setzen? Dazu musst Du nur oben auf Profil klicken - da ist dann ein Feld, wo Du eine Signatur einrichten kannst. Hast Du beschlossen Paroxetin abzusetzen, oder bist Du noch am überlegen, wie es weitergehen soll?
Alles Gute
Oliver
Ich sag jetzt auch einfach mal in meiner Signatur Hallo und Tschüss
Bitte beachten:
Bitte melde Beiträge, die gegen die Regeln verstoßen über einen Klick auf das Ausrufezeichen oben rechts im problematischen Beitrag und erkläre in der Meldung was das Problem ist. Das Team wird sich dann darum kümmern. Da das Team nur ehrenamtlich in der Freizeit aktiv ist, kann das allerdings auch mal dauern.
Wenn es um Probleme direkt mit Entscheidungen des Teams geht, dann wende Dich bitte per PN oder mail (
forenmaster@adfd.org) an mich.